spiegel
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Günny
#2 Re: spiegel
Hallo Donner ,
Willkommen bei uns im Forum, schön das du ne VC hast , ich auch.
Also die Spiegel der VS passen an die VC, ganz sicher.
Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt , der Günny ;D ;D ;D
Willkommen bei uns im Forum, schön das du ne VC hast , ich auch.
Also die Spiegel der VS passen an die VC, ganz sicher.
Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt , der Günny ;D ;D ;D
- Chopper Berni
#3 Re: spiegel
Hallo Donner,
auch von mir ein Herzliches
hier im Forum.
Wie Günny schon geschrieben hat die VS Spiegel passen auch an unsere VC, Du kannst aber auch jeden anderen Spiegel (z.B. von Louis) mit Rechtsgewinde M10x1,25 nehmen.
auch von mir ein Herzliches

Wie Günny schon geschrieben hat die VS Spiegel passen auch an unsere VC, Du kannst aber auch jeden anderen Spiegel (z.B. von Louis) mit Rechtsgewinde M10x1,25 nehmen.
- lowrider
#4 Re: spiegel
Ich würde auf die Originalspiegel verzichten. Bei meiner VL hatte ich während der Fahrt den Spiegel beim Einstellen in der Hand. Die Ersatzspiegel die ich mir bei ebay besorgt habe sind da von deutlich besserer Qualität.
Jörg
Jörg
- BikerTom
#5 Re: spiegel
Hallo Donner,
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich hatte auch das Problem mit den Spiegeln,hatte beim Einstellen plötzlich
das Ding in der Hand,war einfach abgebrochen.
Na ja, ist ja auch nur aus Plastik gewesen, habe mir dann bei Polo neue gekauft,
waren nicht gerade billig,aber dafür stabiler und halten bis heute,das sind schon 9 Jahre !
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich hatte auch das Problem mit den Spiegeln,hatte beim Einstellen plötzlich
das Ding in der Hand,war einfach abgebrochen.
Na ja, ist ja auch nur aus Plastik gewesen, habe mir dann bei Polo neue gekauft,
waren nicht gerade billig,aber dafür stabiler und halten bis heute,das sind schon 9 Jahre !
- lowrider
#6 Re: spiegel
BikerTom hat geschrieben:waren nicht gerade billig,
...preiswert sind die originalen aber auch nicht gerade ;D ;D
Jörg
- Chopper Berni
#7 Re: spiegel
lowrider hat geschrieben:...preiswert sind die originalen aber auch nicht gerade ;D ;D
Jörg
Dataparts bietet die originalen runden Spiegel (für URL bitte einloggen) jetzt im Paar zum Sonderpreis von 28,98€ an.
Ich würde aber trotzdem welche aus dem Zubehör kaufen, auch wenn die teurer sind.
- VC125AdvanceFriend
#8 Re: spiegel
Hallo, liebe DAELIM-Freunde,
ich habe mir bei Demharter (DataParts) neue Spiegel bestellt.
Da die originalen, eckigen Spiegel nicht mehr lieferbar sind gibt es alternativ zwei runde Spiegel zum Sonderpreis für 28,98EUR.
Die Biegung (Kröpfung) an den Gewindeseiten und auch oben wo die Spiegel befestigt sind an beiden Spiegel gleich gebogen.
Meiner Meinung nach wurden mir zwei rechte Spiegel geliefert.
Ein freundlich Mitarbeiter von Demharter sagte am Telefon, daß man diese Spiegel für links+rechts benutzen kann. Man müsste nur etwas umändern?
Habt Ihr auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Hier der Link zu den bestellten Spiegeln:
(für URL bitte einloggen)
Für Euere Hilfe - VIELEN DANK!!!
Gruss - Peter
ich habe mir bei Demharter (DataParts) neue Spiegel bestellt.
Da die originalen, eckigen Spiegel nicht mehr lieferbar sind gibt es alternativ zwei runde Spiegel zum Sonderpreis für 28,98EUR.
Die Biegung (Kröpfung) an den Gewindeseiten und auch oben wo die Spiegel befestigt sind an beiden Spiegel gleich gebogen.
Meiner Meinung nach wurden mir zwei rechte Spiegel geliefert.
Ein freundlich Mitarbeiter von Demharter sagte am Telefon, daß man diese Spiegel für links+rechts benutzen kann. Man müsste nur etwas umändern?
Habt Ihr auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Hier der Link zu den bestellten Spiegeln:
(für URL bitte einloggen)
Für Euere Hilfe - VIELEN DANK!!!
Gruss - Peter
- anubis
#9 Re: spiegel
Hey,
es gibt doch wirklich schönere spiegel als die orginalen.
Ggfs. sogar günstiger.
Hauptsache sie sind nicht zu klein und haben m10x1,25 gewinde.
Übrigenz "ohne is nich so dolle": Spiegel sind pflicht
a. (kein politiker, ich kann jederzeit in den spiegel schauen)
es gibt doch wirklich schönere spiegel als die orginalen.
Ggfs. sogar günstiger.
Hauptsache sie sind nicht zu klein und haben m10x1,25 gewinde.
Übrigenz "ohne is nich so dolle": Spiegel sind pflicht
a. (kein politiker, ich kann jederzeit in den spiegel schauen)
- Chopper
#10 Re: spiegel
Donner hat geschrieben:hallo. hab nu seit mitte juni endlich ein moped, läuft mittlerweile super, aber jetzt haben beide spiegel den geist aufgegeben. hab welche bei ebay für eine VS gefunden, passen doch auch, oder? ohne ist nicht so dolle.
gruß petra
Hallo,
willkommen im Forum !
Was heißt den Geist aufgegeben ? Sind die Spiegel abgebrochen oder kann man diese nicht mehr einstellen (halten nicht). Abgesehen von der Optik und dem Allgemeinzustand könnte man die Spiegel, falls sie die Einstellung nicht halten, schon reparieren.
Gruss
Chopper
- Moorhahn49
#11 Re: spiegel
Hallo Chopper du mußt etwas aufs datum achten. Donner war nur einmal hier und das voriges Jahr im August, also schon fast 1 Jahr her.
- Chopper
Re: spiegel
Moorhahn49 hat geschrieben:Hallo Chopper du mußt etwas aufs datum achten. Donner war nur einmal hier und das voriges Jahr im August, also schon fast 1 Jahr her.
Hallo Moorhahn,
danke für den Hinweis. Ich habe mich da etwas zu voreilig, ohne genau nachzuschauen, eingeschaltet. Liegt wohl an der Hitze. :?
Schönen Tag noch
Chopper
- anubis
#13 Re: spiegel
me2
- Moorhahn49
#14 Re: spiegel
anubis hat geschrieben:me2
Sammelst du Punkte.
- horst
#15 Re: spiegel
Hallo VC125AdvanceFriend
Was ist jetzt aus den Spiegeln geworden, passen sie, ich möchte mir die auch bestellen.
Gruß Horst
Was ist jetzt aus den Spiegeln geworden, passen sie, ich möchte mir die auch bestellen.
Gruß Horst
- VC125AdvanceFriend
#16 Re: spiegel
Hallo Horst,
es wurden irrtümlich zwei rechte Spiegel von DataParts geliefert.
Nach einer E-Mail mit den Fotos der zwei gleichen Spiegel und einem kurzen Telefonat mit einem Mitarbeiter von Dataparts wurde mir unverzüglich der linke Spiegel nachgeliefert. Den zweiten rechten Spiegel durfte ich behalten.
Die runden Spiegel sind sehr preiswert, passen einwandfrei und sind auch, wie ich finde formschöner.
Gruß - Peter
es wurden irrtümlich zwei rechte Spiegel von DataParts geliefert.
Nach einer E-Mail mit den Fotos der zwei gleichen Spiegel und einem kurzen Telefonat mit einem Mitarbeiter von Dataparts wurde mir unverzüglich der linke Spiegel nachgeliefert. Den zweiten rechten Spiegel durfte ich behalten.
Die runden Spiegel sind sehr preiswert, passen einwandfrei und sind auch, wie ich finde formschöner.
Gruß - Peter
16 Beiträge
• Seite 1 von 1