Unfallmotorad auszuschlachten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dario06_st
- Bilder: 10
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 59909
- Land: Deutschland
#1 Unfallmotorad auszuschlachten
Liebe Forenmitglieder,
leider bin ich vor 3 Wochen in einem fremdverschuldetem Unfall verwickelt. Neben Blechschäden gab auch auch mich als verletzten. Das Motorrad wurde jetzt begutachtet und als wirtschaftlicher Totalschaden erklärt und es wurde von einem Wiederaufbauabgeraten. Ich versuche nun auf diesem Wege mein Motorrad noch voll auszunutzen und es als Ersatzteillager für eure Maschinen anzubieten.
Verunfallt bin ich mit 30 km/h. Dementsprechend sind die Schäden auch nur eher mittelmäßig.
Als beschädigt abgestempelt wurden die ganze Gabel, Rahmen, Blinker Re, Beide Rückspiege, Krümmer verbogen, Sturzbügel, Beule im Tank und sonst nur Kleinigkeiten. Der Rest sollte technisch Einwandfrei sein. Darüber hinaus habe ich noch echt viele weitere Ersatzteile auf Lager.
Gerne einfach Anfragen; ich will es nur noch loswerden und mich nicht mehr davon bereichern.
Bilder von mir am ADAC Platz sind am Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Darío Leo Stevenson Silva
leider bin ich vor 3 Wochen in einem fremdverschuldetem Unfall verwickelt. Neben Blechschäden gab auch auch mich als verletzten. Das Motorrad wurde jetzt begutachtet und als wirtschaftlicher Totalschaden erklärt und es wurde von einem Wiederaufbauabgeraten. Ich versuche nun auf diesem Wege mein Motorrad noch voll auszunutzen und es als Ersatzteillager für eure Maschinen anzubieten.
Verunfallt bin ich mit 30 km/h. Dementsprechend sind die Schäden auch nur eher mittelmäßig.
Als beschädigt abgestempelt wurden die ganze Gabel, Rahmen, Blinker Re, Beide Rückspiege, Krümmer verbogen, Sturzbügel, Beule im Tank und sonst nur Kleinigkeiten. Der Rest sollte technisch Einwandfrei sein. Darüber hinaus habe ich noch echt viele weitere Ersatzteile auf Lager.
Gerne einfach Anfragen; ich will es nur noch loswerden und mich nicht mehr davon bereichern.
Bilder von mir am ADAC Platz sind am Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- papacheata
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 72 mal
- Wurde gedankt: 40 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV535
- Baujahr: 1993
- Postleitzahl: 59929
#2 Re: Unfallmotorad auszuschlachten
Ach du Kagge, und du hast die noch so schön gemacht und so klasse Lackiert.
Na Hoffentlich geht es dir wieder Gut und du hast keine Volgeschäden.
Mann oh mann meine alte Vt, naja wir müssen immer mit der Dummheit andere Rechnen.
Na Hoffentlich geht es dir wieder Gut und du hast keine Volgeschäden.
Mann oh mann meine alte Vt, naja wir müssen immer mit der Dummheit andere Rechnen.
- Für diesen Beitrag danken
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#3 Re: Unfallmotorad auszuschlachten
Oh jeh, das sieht übel aus.
Zum Glück kannst Du aber hier schreiben und es klingt auch nicht so, als wenn Du schwerstverletzt bist. Gott sei Dank.
Aufprall mit 30km/h:
Bei dem Schadenbild hätte ich auf sehr viel mehr km/h getippt, aber so kann man sich irren.
Verkauf der Maschine:
Am besten wohl unter Kleinanzeigen einstellen. Der Motor z.B. passt ja in diverse Daelim Modelle rein
fr
Zum Glück kannst Du aber hier schreiben und es klingt auch nicht so, als wenn Du schwerstverletzt bist. Gott sei Dank.
Aufprall mit 30km/h:
Bei dem Schadenbild hätte ich auf sehr viel mehr km/h getippt, aber so kann man sich irren.
Verkauf der Maschine:
Am besten wohl unter Kleinanzeigen einstellen. Der Motor z.B. passt ja in diverse Daelim Modelle rein
fr
- Für diesen Beitrag danken
- Andy-Joe
- Hat gedankt: 16 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 17491
#4 Re: Unfallmotorad auszuschlachten
Hallo Dario06 hast du den Sitz zufällig noch ?
mfg Andy
mfg Andy
- dario06_st
- Bilder: 10
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 59909
#5 Re: Unfallmotorad auszuschlachten
Andy-Joe hat geschrieben:Hallo Dario06 hast du den Sitz zufällig noch ?
mfg Andy
Hi Andy-Joe,
guck mal hier nach:
(für URL bitte einloggen)
PS. Preis ist verhandelbar.
MfG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1