Satteltasche
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Nicole071328
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 46487
- Land: Deutschland
#1 Satteltasche
Hallo. Ich habe mir eine Daelim VT 125 Baujahr 1999 gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Satteltasche und werde verrückt. Dadurch das entweder der Blinker oder der Auspuff im weg sind, sind bisher alle Taschen zu groß. Habt ihr auch das Problem? Wenn ja wie konntet ihr dieses Problem lösen? Bin über jegliche Hilfe dankbar. MFG
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#2 Re: Satteltasche
Bei meiner waren Satteltaschen dran, werde mal schauen welche Marke wenn möglich. Liegen im Keller werden nicht mehr benötigt. Hast du Satteltaschen halter angebaut? Schau mal in meiner Galerie Seite 4
-- Automatische Zusammenführung - 5. Mai 2021, 20:37 --
Waren Von Louis, denke aber die gibt es nicht mehr.
-- Automatische Zusammenführung - 5. Mai 2021, 20:37 --
Waren Von Louis, denke aber die gibt es nicht mehr.
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 156 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#3 Re: Satteltasche
Hallo Nicole, ich fahre auch eine VT, aber Bj. 1998, was aber nicht unbedingt was ausmachen sollte. Da habe ich 8 ltr. -Satteltaschen von POLO drauf mit einem Winkelhallter aus dem Baumakttt. Bilder dazu habe ich auch in meiner Galerie.
Die linke zum Gruss
Jörg
Die linke zum Gruss
Jörg
- Mikel112
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daylim Daystar VS 125
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 23858
#4 Re: Satteltasche
Ich habe mir meine gerade für 89 Euro bei Amazon gekauft , passen perfekt brauchte nichteinmal abstandshalter. Schaue mal in mein Thema meine Daysi da sind Bilder
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 66 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#5 Re: Satteltasche
Nicole071328 hat geschrieben:.... Dadurch das entweder der Blinker oder der Auspuff im weg sind, sind bisher alle Taschen zu groß. Habt ihr auch das Problem? Wenn ja wie konntet ihr dieses Problem lösen? Bin über jegliche Hilfe dankbar. MFG
Wenn Der Blinker im Weg ist, kann man ihn versetzen. Beim Topf könntest du ein Anderen dran machen also nur noch ein Topf. Das hat mal einer gemacht aber ich glaube er hatte keine Satteltaschen dran. Also er hat es gemacht, weil im das so besser gefiel mit einem Topf.
Wenn du an flamingstar80915 Winkelhaltern ein Flachmetall oben etwas unterhalb der Anschraubung waagerecht nach hinten anschrauben würdest und dort wo die roten Plastik Dinger sind beide Halter verbindest mit Metall, hättest du vom Prinzip her ein Halter wie er in den Bilder nur teilweise zu sehen ist. Hinter den Blinker kann auch gut ein Helm mit einem Vorhängeschloss und ev. noch mit etwas Kette beim Parken angehängt werden.
Gruss Mechanix
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#6 Re: Satteltasche
Ich hab mir im Netz gebrauchte Blinkerhalter besorgt und diese nach hinten versetzt einfach an die vorhandenen angeschraubt, Kabel brauchte ich nicht zu verlängern haben gereicht
- Mikel112
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daylim Daystar VS 125
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 23858
#7 Re: Satteltasche
So nun sind meine dann auch richtig herum ;D
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- kruestig
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 2003
- Postleitzahl: 88633
#8 Re: Satteltasche
Nicole071328 hat geschrieben:Hallo. Ich habe mir eine Daelim VT 125 Baujahr 1999 gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Satteltasche und werde verrückt. Dadurch das entweder der Blinker oder der Auspuff im weg sind, sind bisher alle Taschen zu groß. Habt ihr auch das Problem? Wenn ja wie konntet ihr dieses Problem lösen? Bin über jegliche Hilfe dankbar. MFG
Hi Nicole, ich habe einfach die Blinker nach hinten versetzt. Kann dir morgen mal ein Bild schicken. Die Ausführung ist nicht die schönste, aber da die Taschen drüber sind fällt es nicht so auf. VG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1