Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim Daystar
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Daystar 125FI
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 33330
- Land: Deutschland
#1 Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x
Hallo ,
Ich fahre eine Daelim Daystar 12 FI
Habe folgendes Problem . Fahrzeug springt im leerlauf gut an . Lege ich einen Gang ein geht sie aus , und will dann auch nicht richtig anspringen . Die rote Kontrollleuchte blinkt bei Zündung an 2x , kleine Pause dann 6x , etwas längere Pause und wieder von vorne . Wenn der Gang an ist bekomme ich sie nach ein paar versuchen an . Dann leuchtet die rote Kontrollleuchte allerdings immer . Fahrzeug läuft aber einwandfrei . Ist mir zwar mal ausgegangen , aber springt dann sofort wieder an . Ich habe hier mal gesucht , aber nichts über diesen Code 2x _ 6x gefunden .
Vieleicht ist ja jemand , der mir weiter helfen kann .
Viele Grüsse
Egon
Habe folgendes Problem . Fahrzeug springt im leerlauf gut an . Lege ich einen Gang ein geht sie aus , und will dann auch nicht richtig anspringen . Die rote Kontrollleuchte blinkt bei Zündung an 2x , kleine Pause dann 6x , etwas längere Pause und wieder von vorne . Wenn der Gang an ist bekomme ich sie nach ein paar versuchen an . Dann leuchtet die rote Kontrollleuchte allerdings immer . Fahrzeug läuft aber einwandfrei . Ist mir zwar mal ausgegangen , aber springt dann sofort wieder an . Ich habe hier mal gesucht , aber nichts über diesen Code 2x _ 6x gefunden .
Viele Grüsse
Egon
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
- Land: Deutschland
#2 Re: Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x
Daelim Daystar hat geschrieben:Hallo ,
Viele Grüsse
Egon
Schau mal hier. viewtopic.php?f=9&t=8062&p=79258&hilit=daystar+fehlercodes#p79258
2 Beiträge
• Seite 1 von 1