Batterie Ausbau Freewing Fi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Karsten1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Freewing Fi
- Baujahr: 02.03.2011
- Postleitzahl: 35321
- Land: Deutschland
#1 Batterie Ausbau Freewing Fi
Hallo, bin der Karsten1 und habe eine Frage, zwecks Ausbau der Batterie. Will die Batterie ausbauen, aber ich bekomme sie nicht raus, muss ich die rechte Schraube am Gehäuse mit abschrauben, oder ist die noch irgendwo eingehängt. Fahre die Freewing Fi, habe das Gefühl ich müsse sogar die Wanne ausbauen, denn die Batterie ist so nicht zu greifen.
Kann mir jemand da weiterhelfen. Komme mir vor, als ob ich noch nie eine Batterie ausgebaut hätte " lach "
L.G
Kann mir jemand da weiterhelfen. Komme mir vor, als ob ich noch nie eine Batterie ausgebaut hätte " lach "
L.G
- Montör
- Hat gedankt: 100 mal
- Wurde gedankt: 176 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
#2 Re: Batterie Ausbau Freewing Fi
Hallo Karsten.
Der Kasten ist von innen verschraubt. Also nicht mit Gewalt den Kasten attackieren. Die Batterie sitzt sehr stramm in dem Kasten, da kann man schon auf die Idee kommen, sie wäre verschraubt.
Beim Lösen der Batteriepole dran denken, erst Minus ab, dann Plus. Und umgekehrt beim Anschließen.
Es ist immer schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt, ob man Erfolg hatte oder evtl. auch nicht.
Gruß vom Uwe
Der Kasten ist von innen verschraubt. Also nicht mit Gewalt den Kasten attackieren. Die Batterie sitzt sehr stramm in dem Kasten, da kann man schon auf die Idee kommen, sie wäre verschraubt.
Beim Lösen der Batteriepole dran denken, erst Minus ab, dann Plus. Und umgekehrt beim Anschließen.
Es ist immer schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt, ob man Erfolg hatte oder evtl. auch nicht.
Gruß vom Uwe
- Karsten1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Freewing Fi
- Baujahr: 02.03.2011
- Postleitzahl: 35321
#3 Re: Batterie Ausbau Freewing Fi
Hy, soll es die Schraube rechts sein, wenn es von oben betrachtet wird ???, Danke erst mal für die schnelle Rückmeldung
-- Automatische Zusammenführung - 13. Feb 2025, 14:53 --
Danke, Batterie ist ausgebaut, eigentlich ganz einfach. Trotzdem Danke ich dir L.G. Karsten
-- Automatische Zusammenführung - 13. Feb 2025, 14:53 --
Danke, Batterie ist ausgebaut, eigentlich ganz einfach. Trotzdem Danke ich dir L.G. Karsten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Roller und Motorräder