Hier können Fragen zu anderen Marken gepostet werden
20. Mai 2010, 22:22
Hallo,
ich habe zu diesen Thema einen Link:
(für URL bitte einloggen)Ich möchte das Thema nicht breittreten aber was haltet Ihr davon ?
Gruss
Chopper
21. Mai 2010, 22:50
Vollgas im Seniorenstift: Rasende Chopper - Oma haut sich final aufs Brett Minichopper.
(für URL bitte einloggen)Bei uns glaube ich würden die mit den weissen Turnschuhen kommen und dich abholen
Mike
23. Mai 2010, 11:44
Hallo,
wenn man das sieht fragt man sich ob es gegen Dummheit nicht doch eine Medizin gibt - aber dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen.
Gruss
Chopper
23. Mai 2010, 12:03
Verrückte ideen habe ich auch schon mal öffter. So habe ich mit einem Freund zusammen letzten Winter an einem Roller hinten 2 Kufen (Prinziep wie Stützräder) montiert und eine dünne Eisenkette um das Hinterrad gelegt. War ein super Spaßgerät für den Schnee. Leider haben wir keine Fotos mehr gemacht. Ein paar Jungs aus der Eifel haben den Roller gesehen und sofort für einen super Preis gekauft.
24. Mai 2010, 19:18
hallo, so etwas gibt es doch nur bei den kapputen amis. auf sowas würde sich eine deutsche oma nie setzen.

gruss flippi
24. Mai 2010, 19:35
Na, dann will ich doch mal sehen, zu was ich als rasende Oma verpflichtet bin...
Ach, übrigens: Wieso fahren die 50ccm Chopper 70 km/h??? Die müssen doch auch auf 45 gedrosswelt sein und sind somit sowieso illegal. Da mag die Qualität und die persönliche Passform noch so perfekt sein...
24. Mai 2010, 19:43
Die alten 50er Roller dürfen ja auch noch 50kmh fahren. Wenn die richtig eingefahren sind, laufen die auch 60-70kmh ohne was dran zu machen. Da kann dir auch die Polizei nichts anhaben.
24. Mai 2010, 19:49
Die alten dürfen 50 + 10% fahren, 60 km/h gilt nur für die alten Simson aus der DDR wegen "Bestandsschutz". Du brauchst mit Deinem 50er, der nur 45 laufen darf, mit 70 km/h nur in eine Kontrolle zu geraten, und schon kann die Polizei was machen...und macht was. Außerdem handelt sich hier bei den Chopper-Spezialanfertigungen ja nicht um allte Fahrzeuge sondern um Neue....
24. Mai 2010, 19:55
Mit den 50kmh gillt nicht nur für Simson. Ich hatte eine Piaggio Sfera von 94 und die hat auch 50kmh eingetragen. Ich kenne auch genug Polizisten Privat, die mir alle gesagt haben das sie bei den alten Rollern die 60-70kmh laufen, ohne das was verändert wurde, nicht gegen machen können.
25. Mai 2010, 20:10
Nee, natürlich nicht.. Ich bin ja auch noch nicht im Seniorenstift.