3. Jun 2011, 17:08
3. Jun 2011, 18:29
4. Jun 2011, 11:37
4. Jun 2011, 11:44
4. Jun 2011, 12:10
2. Jul 2012, 13:21
3. Jul 2012, 17:23
9. Nov 2014, 14:09
horst hat geschrieben:die 160 Ohm ist der Wert der Erregerspulen, und sagt eindeutig das ein Schaden vorliegt. Die beiden gelben sind die Spannungsversorgung Boardspannung und Ladespannung
Da hilft nur eins Rep. des Stators oder Austausch (neu ca 100 Euro) selbst wickeln ist besser als neu wenn es richtig gemacht wird
Horst
-- Automatische Zusammenführung - 4. Juni 2011 12:09 --
Stator wickeln.
Horst
9. Apr 2017, 21:59
Piper hat geschrieben:Danke Horst!
Ich habe es fast vermutet. Kannst du mir die Anleitung zu selber wickeln per PN senden?
Freundliche Grüße Jan
9. Apr 2017, 22:58
11. Apr 2017, 06:56
orcaracing hat geschrieben:Hallo Josef.
Bevor du hier losballerst hättest dich mal ein bisschen über die Forenregeln informieren können. Und das wichtigste hast du hier nicht geschrieben. Ist das Möped in der Zeit bei dir jemals über 60 gelaufen oder hast du schon die Macke mitgekauft? Mach mal einen Schwenk über Neuvorstellung ( gehört zum guten Ton) zum VS-Lager und mache da dein eigenes Thema auf. Dann können die Leute besser auseinanderhalten Lima und dein Problem.
11. Apr 2017, 12:02
12. Apr 2017, 00:24
Mumpfel hat geschrieben:Hallo Josef,
wenn du die CDI nicht schon erneuert hättest, wäre sie mein Favorit gewesen, aber so....! Jetzt mal eine vorsichtige Frage - hast du den Schwimmer mal genau angeschaut? Im Alter fangen manche Schwimmer aus Kunststoff an sich mit Benzin voll zu saugen. Mit dem Effekt, dass sie dadurch schwerer werden und durch das höhere Gewicht tiefer im Benzin liegen. Dadurch erhöht sich der Pegelstand in der Schwimmerkammer bis er es schafft den Schwimmer soweit anzuheben, dass die Nadel schließt. Dieses Phänomen tritt öfters bei den BING-Vergasern an den BMWs (Bastler, ich weiß, das ist ein Daelim-Forum!) auf. Nur so eine Überlegung, da du schreibst du hättest das Gefühl, das sie bei Halbgas "absäuft" und du schon fast alles gewechselt hast. Die Hauptdüse würde ich bei der originalen Größe belassen, sie ist ja ab Werk damit abgestimmt. Ergo kann sie ja nicht die Ursache sein.
Gruß Michael
12. Apr 2017, 08:56
12. Apr 2017, 10:50
12. Apr 2017, 21:54
13. Apr 2017, 07:21
13. Apr 2017, 10:36
15. Apr 2017, 18:02
15. Apr 2017, 21:00