Noch mal zum Thema Gepäckträger
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- UweGTS
- Hat gedankt: 12 mal
- Wurde gedankt: 13 mal
- Meine Maschine: S3 "Black Pearl"
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 23611
- Land: Deutschland
#1 Noch mal zum Thema Gepäckträger
Hallo Scooterfreunde,
Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall eine türkische Seite aufgemacht, auf der ein Stahlrohrgepäckträger für den Daelim S3 gezeigt wird.
Daraufhin habe ich ein paar türkischsprachige Freunde damit beauftragt, dort mal nachzufragen, ob sich dieser Gepäckträger auch nach Deutschland verschicken lässt.
Es gab auch einen ganz kurzen Kontakt, der sich dann aber auch gleich wieder im Nichts verloren hat.
Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es gelingt, dort Kontakt aufzunehmen und nähere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.
Ein Bild des Trägers sowie Kontaktdaten sind im Link zu finden (ggf. etwas Recherche notwendig), danke.
(für URL bitte einloggen)
Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall eine türkische Seite aufgemacht, auf der ein Stahlrohrgepäckträger für den Daelim S3 gezeigt wird.
Daraufhin habe ich ein paar türkischsprachige Freunde damit beauftragt, dort mal nachzufragen, ob sich dieser Gepäckträger auch nach Deutschland verschicken lässt.
Es gab auch einen ganz kurzen Kontakt, der sich dann aber auch gleich wieder im Nichts verloren hat.
Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es gelingt, dort Kontakt aufzunehmen und nähere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.
Ein Bild des Trägers sowie Kontaktdaten sind im Link zu finden (ggf. etwas Recherche notwendig), danke.
(für URL bitte einloggen)
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1951 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#2 Re: Noch mal zum Thema Gepäckträger
:? ;D Da wäre ich nicht böse drum, dass der Kontakt abgerissen ist. ;) Das Ding käme mir nämlich nicht an meine S 3! Da muss man sich ja schämen, mit so einer Konstruktion. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und für niemand anderes bindend!!! :oops: Herzliche Grüße und bleibt gesund, Nobbi. ;)
- UweGTS
#3 Re: Noch mal zum Thema Gepäckträger
S3-Nobbi hat geschrieben::? ;D Da wäre ich nicht böse drum, dass der Kontakt abgerissen ist. ;) Das Ding käme mir nämlich nicht an meine S 3! Da muss man sich ja schämen, mit so einer Konstruktion. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und für niemand anderes bindend!!! :oops: Herzliche Grüße und bleibt gesund, Nobbi. ;)
Ganz recht Nobbi, Deine persönliche Meinung sei dir unbestritten - aber die ist hier auch gar nicht gefragt :roll:
Freundliche Grüße aus dem Norden.
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#4 Re: Noch mal zum Thema Gepäckträger
Also ich finde das Teil nicht schlecht...
Wenn da jemand ernsthaft Interesse dran hätte, habe ich genug Kontakte dahin.
fr
Wenn da jemand ernsthaft Interesse dran hätte, habe ich genug Kontakte dahin.
fr
- Für diesen Beitrag danken
- UweGTS
#5 Re: Noch mal zum Thema Gepäckträger
Ich finde das Teil auch genial, und wenn sich die Möglichkeit ergibt, bin ich sofort dabei und bestelle einen davon.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1