Verkauf meiner Daelim S3
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DMF0608
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 19 mal
- Meine Maschine: Honda Forza
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 59759
- Land: Deutschland
#1 Verkauf meiner Daelim S3
Liebe Forumfreunde, nach einem Neukauf und längerer Überlegung, habe ich mich entschieden meine S3 zu verkaufen. (für URL bitte einloggen)
Neben dem Roller haben sich sehr viele Teile angesammelt. zB. Vorder und Hinterradfelge, Doppelläufiger Auspuff bis Bj. 2016 neue Buchsen, Kupplung mit verstärkten Federn, SHAD Koffer SH 48 mit Befestigungssystem, neue J.Costa TR 213 EVO § sowie diverse Kleinteile. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Vielen Dank und LG aus dem Sauerland Dirk
Neben dem Roller haben sich sehr viele Teile angesammelt. zB. Vorder und Hinterradfelge, Doppelläufiger Auspuff bis Bj. 2016 neue Buchsen, Kupplung mit verstärkten Federn, SHAD Koffer SH 48 mit Befestigungssystem, neue J.Costa TR 213 EVO § sowie diverse Kleinteile. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Vielen Dank und LG aus dem Sauerland Dirk
- GTManni
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 16 mal
- Meine Maschine: dealim SV125 S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 91166
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1951 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#3 Re: Verkauf meiner Daelim S3
Hallo Dirk, ein top gepflegter S 3, den Du da anbietest. Wenn ich jetzt noch am Suchen wäre, wüsste ich wen ich anrufen müsste! :!: Aber ich habe ja jetzt auch einen gepflegten und auch fahrbaren S 3. ;D Ein echtes Schnäppchen, für Suchende! :!: ;) Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)
- Für diesen Beitrag danken
- DMF0608
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 19 mal
- Meine Maschine: Honda Forza
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 59759
#4 Re: Verkauf meiner Daelim S3
Liebe Daelim Freunde, nur eine kurze Info, meine S3 wurde heute verkauft.
Einige Ersatzteile sind noch vorhanden und werden auch auf Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Ein lieber Gruß aus dem Sauerland Dirk
Einige Ersatzteile sind noch vorhanden und werden auch auf Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Ein lieber Gruß aus dem Sauerland Dirk
4 Beiträge
• Seite 1 von 1