Modellpflege
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- DMF0608
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 19 mal
- Meine Maschine: Honda Forza
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 59759
- Land: Deutschland
#21 Re: Modellpflege
Dafür,dass er die Gruppe verlassen hat, liest er aber genau mit ! :shock: :? :lol:
- Für diesen Beitrag danken
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#22 Re: Modellpflege
Na ja, ob und wie genau er mitliest, können wir nicht wirklich wissen. Seine Reaktion jedenfalls erfolgte offenbar auf eine (automatisierte) Einladung unseres Admin, mal wieder reinzuschauen. Natürlich hätte er die auch einfach ignorieren oder schlicht nochmal ruhig um Löschung bitten können, statt sich hier derart aufzublasen... :x
- Tobi_S3
- Hat gedankt: 56 mal
- Wurde gedankt: 151 mal
- Meine Maschine: es war einmal ein S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 0000
#23 Re: Modellpflege
wir wissen ja nichtmal ob er eine vernünftige „Kündigung“ an den Admin geschickt hat oder ob er nur aufgeplustert hier in irgendwelchen Beiträgen Aussagen macht die diesen Wunsch vermuten lassen.
Die Mitteilungsoptionen muss er eben selber verstellen. Das macht der Admin auch unter Androhung einer Klage nicht.
Wie so oft im Leben....Man ist selber verantwortlich zu denken und zu handeln, ist wie bei kleinen Kindern. Wenn die schreien, beißen und kratzen einfach ignorieren, mal 5 Minuten ins Zimmer verbannen und dann noch den nächsten Schokoriegel streichen.
Ich warte jedenfalls auf den „Datenschutz“ bei mir vor der Tür. Falls er bei einem von euch vor mir anklopft sagt mir bescheid :-)
Ich überlege gerade ihm eine PM zu schicken das wir auf Antwort warten :-)
Die Mitteilungsoptionen muss er eben selber verstellen. Das macht der Admin auch unter Androhung einer Klage nicht.
Wie so oft im Leben....Man ist selber verantwortlich zu denken und zu handeln, ist wie bei kleinen Kindern. Wenn die schreien, beißen und kratzen einfach ignorieren, mal 5 Minuten ins Zimmer verbannen und dann noch den nächsten Schokoriegel streichen.
Ich warte jedenfalls auf den „Datenschutz“ bei mir vor der Tür. Falls er bei einem von euch vor mir anklopft sagt mir bescheid :-)
Ich überlege gerade ihm eine PM zu schicken das wir auf Antwort warten :-)
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1951 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#24 Re: Modellpflege
;D Also bei mir war der "Datenschutz" noch nicht. Aber da hast Du mir echt einen guten Tip gegeben, @Tobi. :D Wenn der kommt, dann ignoriere ich den, sperr ihn in ein Zimmer ein und er bekommt keinen Schokoriegel!! ;D Und wenn er dann am Plärzen ist :cry: , dann schicke ich ihn zu klaushei. Denn der hat ihm das ja eingebrockt. ;D :) Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2