Bin neu und habe ein paar Fragen
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- wolfe1
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#41 Re: Bin neu und habe ein paar Fragen
Hallo Michael, Hallo Zusammen
Vielen Dank für Deine Tipps. Das habe ich alles berücksichtigt unde dennoch sieht es so aus wie auf dem Foto. Ich finde es relativ heftig.
Viele Grüße von Wolfe
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- Mumpfel
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#42 Re: Bin neu und habe ein paar Fragen
Hallo Wolfe,
ich tippe schwer auf schiefen Kotflügel, schlecht eingepasst. Das Rad selber steht senkrecht. Sollte da wirklich was verzogen sein, merkt man das beim Kurvenfahren normalerweise.
Gruß Michael
ich tippe schwer auf schiefen Kotflügel, schlecht eingepasst. Das Rad selber steht senkrecht. Sollte da wirklich was verzogen sein, merkt man das beim Kurvenfahren normalerweise.
Gruß Michael
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- wolfe1
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#43 Re: Bin neu und habe ein paar Fragen
Hallo Michael
Vielen Dank...
Ich bin heute das erste mal gefahren nachdem ich einiges erneutert habe, u.a. die Reifen. Die Daystar fährt sich jetzt spitzemäßig und hat ein super Handling, welches ich nicht erwartet habe. Sie fällt ja geradezu in die Kurven - macht wirklich Spaß.
Und mit dem neuen Öl rupft die Kupplung eigentlich gar nicht mehr.
Nach dem Gas weg nehmen bzw. im Schiebebetrieb höre ich allerdings immer mal ein Geräusch, dass sich anhört, als ob die Kette irgendwo dagegen schlägt. Ich habe sie aber ausreichend gespannt, der Kettenspanner steht auch korrekt.
Ist das bekannt, dass die Kette anschlagen kann und was wäre sinnvoll zu tun, oder einfach akzeptieren? Die Stelle, wo sie anschlägt muss ich noch heraus finden. Klingt eher "metallisch".
Grüße von Wolfe
Vielen Dank...
Ich bin heute das erste mal gefahren nachdem ich einiges erneutert habe, u.a. die Reifen. Die Daystar fährt sich jetzt spitzemäßig und hat ein super Handling, welches ich nicht erwartet habe. Sie fällt ja geradezu in die Kurven - macht wirklich Spaß.
Und mit dem neuen Öl rupft die Kupplung eigentlich gar nicht mehr.
Nach dem Gas weg nehmen bzw. im Schiebebetrieb höre ich allerdings immer mal ein Geräusch, dass sich anhört, als ob die Kette irgendwo dagegen schlägt. Ich habe sie aber ausreichend gespannt, der Kettenspanner steht auch korrekt.
Ist das bekannt, dass die Kette anschlagen kann und was wäre sinnvoll zu tun, oder einfach akzeptieren? Die Stelle, wo sie anschlägt muss ich noch heraus finden. Klingt eher "metallisch".
Grüße von Wolfe
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