Handbuch VT 125
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- nehlson
#1 Handbuch VT 125
Hallo zusammen,
ich habe mir eine 1998er VT 125 zugelegt. Leider gabs ausser dem Schlüssel keinerlei Dokumentation dazu. Ich habe im Downloadbereich das Handbuch gefunden, leider ist aber kein Download möglich. Kann mir jemand eine Quelle nennen oder das Handbuch per Mail senden?
Dank im voraus
ich habe mir eine 1998er VT 125 zugelegt. Leider gabs ausser dem Schlüssel keinerlei Dokumentation dazu. Ich habe im Downloadbereich das Handbuch gefunden, leider ist aber kein Download möglich. Kann mir jemand eine Quelle nennen oder das Handbuch per Mail senden?
Dank im voraus
- Lutz
#2 Re: Handbuch VT 125
Der Download geht!!!
Es kann nur an Deinem Rechner liegen.
Gruß Lutz
Es kann nur an Deinem Rechner liegen.
Gruß Lutz
- nehlson
- nehlson
#4 Re: Handbuch VT 125
das steht bei mir am Seitenende:
Gesamtübersicht Download Konfiguration
Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei! Nicht genug Traffic oder Beiträge
(0 Beiträge benötigt!). Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto. Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug Download! Traffic wird vom Konto abgezogen. Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto. Neuer Download Aktualisierter Download Du hast diesen Monat noch 0 B Traffic übrig. Verbleibender Gesamttraffic in diesem Monat: 6.6 GiB
Es sind insgesamt 56 Downloads mit einem Volumen von 927.94 MiB / 2 GiB verfügbar. Darin sind 17 externe Downloads enthalten.
Download MOD v6.0.14 (c) 2002 - 2008 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
Gesamtübersicht Download Konfiguration
Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei! Nicht genug Traffic oder Beiträge
(0 Beiträge benötigt!). Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto. Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug Download! Traffic wird vom Konto abgezogen. Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto. Neuer Download Aktualisierter Download Du hast diesen Monat noch 0 B Traffic übrig. Verbleibender Gesamttraffic in diesem Monat: 6.6 GiB
Es sind insgesamt 56 Downloads mit einem Volumen von 927.94 MiB / 2 GiB verfügbar. Darin sind 17 externe Downloads enthalten.
Download MOD v6.0.14 (c) 2002 - 2008 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
- Lutz
#5 Re: Handbuch VT 125
Verbleibender Gesamttraffic in diesem Monat: 6.6 GiB?
Der Files ist aber nur 100MByt groß. Ich verstehe dein Problem nicht? Da steht doch alles. Da seht auch ein kleiner Button "Download".
Gruß Lutz
Der Files ist aber nur 100MByt groß. Ich verstehe dein Problem nicht? Da steht doch alles. Da seht auch ein kleiner Button "Download".
Gruß Lutz
- nehlson
#6 Re: Handbuch VT 125
der download Button ist eben nicht da!
auch nicht das Feld, wo man die Zahlenkombination eingeben muss.
die anderen Downloads funktionieren bei mir uneingeschränkt?
auch nicht das Feld, wo man die Zahlenkombination eingeben muss.
die anderen Downloads funktionieren bei mir uneingeschränkt?
- Marvin
#7 Re: Handbuch VT 125
Ich lade den Files auch gerad runter und es geht doch.
Gruß Marvin
Gruß Marvin
Zuletzt geändert von Marvin am 27. Apr 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- nehlson
#8 Re: Handbuch VT 125
alle anderen Files kann ich auch downloaden. Nur eben dieses eine nicht und das bräuchte ich dringend. Wenn es bei euch geht ist das schön, hilft mir aber nicht!
Kann nicht mal jemand dieses PDF an eine Email anhängen und mir schicken?
carstennehls@gmx.de
Kann nicht mal jemand dieses PDF an eine Email anhängen und mir schicken?
carstennehls@gmx.de
- nehlson
#9 Re: Handbuch VT 125
anbei mal ein Screenshot!
- Grisou
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
- Land: Deutschland
#10 Re: Handbuch VT 125
I hab mir jetzt auch mühe gemacht und Runtergeladen also es besteht kein Problem.
- nehlson
#11 Re: Handbuch VT 125
nett wenn es bei euch klappt.
Hilft mir aber nicht!
Hängt doch mal ein Screenshot dran, ich möchte mal sehen wie die Downloadseite für diese Datei bei euch aussieht?
Hilft mir aber nicht!
Hängt doch mal ein Screenshot dran, ich möchte mal sehen wie die Downloadseite für diese Datei bei euch aussieht?
- nehlson
#12 Re: Handbuch VT 125
wer ist denn mal in der Lage eine Email mit Anhang zu versenden. Das Gerede darum das es bei anderen Leuten funktioniert hilft mir nicht weiter!
Ich brauche die Datei an folgende Email Adresse: carstennehls@gmx.de
Dank im voraus
Ich brauche die Datei an folgende Email Adresse: carstennehls@gmx.de
Dank im voraus
- schico
#13 Re: Handbuch VT 125
Hallo zusammen. Erst eimal frohe Ostern gehabt zu haben. Ich habe mir vor kurzem auch eine VT 125 gekauft und habe auch leider kein Handbuch dafür. Wo kann ich so etwas bekommen, oder runterladen? Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Gruß schico
- schico
#14 Re: Handbuch VT 125
Hallo,
ich habe noch eine Frage. Ich muss dringend ein Ölwechsel machen, leider weiß ich überhaupt nicht was für ein Öl dort drauf kommt und wieviel. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank.
schico
ich habe noch eine Frage. Ich muss dringend ein Ölwechsel machen, leider weiß ich überhaupt nicht was für ein Öl dort drauf kommt und wieviel. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank.
schico
- nehlson
#15 Re: Handbuch VT 125
das Werkstatthandbuch habe ich gefunden und kann es auch downloaden!
Aber die Bedienungsanleitung klappt immer noch nicht! da fehlt der Downloadbutton!
Aber die Bedienungsanleitung klappt immer noch nicht! da fehlt der Downloadbutton!
- schico
#16 Re: Handbuch VT 125
nehlson hat geschrieben:das Werkstatthandbuch habe ich gefunden und kann es auch downloaden!
Hallo Nehlson, kannst Du mir die Adresse mal rüberschicken, das ich mir das Werkstatthandbuch auch downloaden kann? Vielen Dank meine e-mail ist h.kluwe@gmx.de
- Lutz
#17 Re: Handbuch VT 125
Versuch es noch mal, irgend jemand hat es auf defekt gesetzt.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- nehlson
#18 Re: Handbuch VT 125
das Werkstatthandbuch funktioniert.
Im Downloadbereich gibt es aber noch eine deutsche Bedienungsanleitung und da funktioniert der Download nach wie vor nicht.
Im Downloadbereich gibt es aber noch eine deutsche Bedienungsanleitung und da funktioniert der Download nach wie vor nicht.
- zenstyle
#19 Re: Handbuch VT 125
hi, lutz ich kann den downloadbutton nicht finden/sehen?
lg zenstyle
lg zenstyle
- BikerKurt
#20 Re: Handbuch VT 125
finde da leider auch keinen button, würde das handbuch auch brauchen
lg kurt
lg kurt
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2