ölsieb otello 125
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gummikuh
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: otello 125
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 90542
- Land: Deutschland
#1 ölsieb otello 125
servus,wollte heute einen ölwechsel an dem otelo vornehmen das teil ist baujahr 2001. nach entfernen der ablassschraube purzelten einige teile in die schüssel,ein kleines sieb,eine feder und ein schwarzes kunststoffteil,zylindrisch. bevor ich einen fehler beim einbau mache meine frage,wie gehören die teile wieder rein ? danke für hilfe :idea:
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#2 Re: ölsieb otello 125
gummikuh hat geschrieben:servus,wollte heute einen ölwechsel an dem otelo vornehmen das teil ist baujahr 2001. nach entfernen der ablassschraube purzelten einige teile in die schüssel,ein kleines sieb,eine feder und ein schwarzes kunststoffteil,zylindrisch. bevor ich einen fehler beim einbau mache meine frage,wie gehören die teile wieder rein ? danke für hilfe :idea:
guckst du hier: (für URL bitte einloggen)
- Für diesen Beitrag danken
- gummikuh
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: otello 125
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 90542
#3 Re: ölsieb otello 125
Hexe war mal hat geschrieben:gummikuh hat geschrieben:servus,wollte heute einen ölwechsel an dem otelo vornehmen das teil ist baujahr 2001. nach entfernen der ablassschraube purzelten einige teile in die schüssel,ein kleines sieb,eine feder und ein schwarzes kunststoffteil,zylindrisch. bevor ich einen fehler beim einbau mache meine frage,wie gehören die teile wieder rein ? danke für hilfe :idea:
guckst du hier: (für URL bitte einloggen)
hab geguckt und bin jetzt schlauer ,merci :lol:
- Für diesen Beitrag danken
3 Beiträge
• Seite 1 von 1