Irrtum
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- jo.br
#21 Re: Irrtum
mit Schmierfink hast du dir ja den richtigen Formums-Namen ausgedacht.
Andere Mitglieder als blöd hinzustellen ist für dich ja vollkommen normal (denk mal darüber nach !).
Gruß an alle Fakel- und Mistgabelträger,
und an den der die Fakel anzündet.
Jo.Br
Andere Mitglieder als blöd hinzustellen ist für dich ja vollkommen normal (denk mal darüber nach !).
Jo.Br
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
- Land: Deutschland
#22 Re: Irrtum
jo.br hat geschrieben:mit Schmierfink hast du dir ja den richtigen Formums-Namen ausgedacht.
Jo.Br
Ärger dich nicht, der Schmiert nicht mehr lange. Habe unseren "Clubhacker" schon drauf angesetzt. Der hat schneller seine IP und darüber seinen Namen und Adresse, wie der schreiben kann.
Braucht sich nicht zu wundern, wenn unsere Brüder vom Süddeutschen Chapter ihn mal besuchen. Der meint ja hier wären nur "kleine 125er" Fahrer im Forum. Da wird er halt mal eines besseren belehrt.
- Schmierfink
#23 Re: Irrtum
Somit habt ihr jetzt jeglichen Grenzen überschritten! Aufforderung und Anstiftung zu Straftaten, möglicherweise auch deren Durchführung. Ich fürchte, da werdet ihr demnächst von der Polizei hören. Einschüchtern lasse ich mich von euch nicht! Weiteres könnt ihr bei der lokalen PI 27 erfragen oder euch dort besser gleich selbst stellen, namentlich puma.
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#24 Re: Irrtum
Schmierfink hat geschrieben:Somit habt ihr jetzt jeglichen Grenzen überschritten! Aufforderung und Anstiftung zu Straftaten, möglicherweise auch deren Durchführung. Ich fürchte, da werdet ihr demnächst von der Polizei hören. Einschüchtern lasse ich mich von euch nicht! Weiteres könnt ihr bei der lokalen PI 27 erfragen oder euch dort besser gleich selbst stellen, namentlich puma.
Träum mal weiter. Die Polizei lacht dich aus. Ich habe noch nicht gehört das ein Besuch eine Straftat ist. :lol:
- salvador
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 171 mal
- Meine Maschine: -
- Baujahr: -
- Postleitzahl: 76684
#25 Re: Irrtum
hallo zusammen,
kurze info zu den inhalten hier.
ich habe fuer diesen thread mehrere beschwerden bekommen - mit gaenzlich falschem grund, aber...
waehrend ich zum feierabend vorhin noch versucht habe, moderierend darauf zu wirken, habe ich nun nach studium des threads entschieden, dem ebenfalls vorliegenden loeschungswunsch ohne weitere bestaetigung nachzukommen. schmierfink wurde - wie von ihm gewuenscht - entfernt.
vorgaenge bei amazon.
es ist derzeit so, dass bei amazon immer mal wieder und in groesserer anzahl neue marketplace anbieter angebote platzieren, die zu gut sind, um wahr zu sein. und auch fakes sind.
zu erkennen ist dies zum einen daran, dass die verkaeufer vor kauf eine kontaktaufnahme wuenschen.
ziel ist, den kaeufer zu locken, *ausserhalb* von amazon, d.h. an amazon vorbei direkt beim anbieter zu kaufen. das wird nicht nur mit den eh extrem guenstigen preisen forciert, sondern auch damit, dass man zudem 'kaufe 2 und erhalte 3' bietet und statt speditionslieferungen fuer rund 50eur kosten oder so einfache versandkosten berechnen will.
die waren werden also praktisch verschenkt und dafuer guenstig geliefert. :)
ich habe es selbst nicht probiert, aber erwartung ist, dass man gar nichts fuer sein geld bekommt.
mein tipp: geht nicht an amazon vorbei. taetigt den kauf *ueber* amazon, denn nur dann koennt ihr sicher sein, dass ihr die ware auch bekommt - oder amazon euch das geld zurueck erstattet (z.b. weil vergriffen)
wenn ihr direkt irgendwo kauft, geniesst ihr keinerlei garantie und keinerlei schutz durch amazon .. wie wenn ihr an ebay vorbei kauft.
im netz wird gerne gelaestert ueber amazon, aber gerechtfertigt ist das imho nicht. witzig ist das auch nicht.
zum einen loescht amazon aktiv betrueger. das dauert oft nur minuten, manchmal wenige stunden.
zum anderen schaden diese betrueger den kunden, amazon und auch allen partnern. jemand, der sich nicht auskennt, gibt eher amazon oder dem partner die schuld als dem betrueger.
ABER: der betrug klappt NUR, wenn man an den platformen vorbei agiert/kauft. macht das einfach nicht - auch wenn es verlockend guenstig ist -, dann kann euch gar nichts passieren.
bis dann,
thomas.
kurze info zu den inhalten hier.
ich habe fuer diesen thread mehrere beschwerden bekommen - mit gaenzlich falschem grund, aber...
waehrend ich zum feierabend vorhin noch versucht habe, moderierend darauf zu wirken, habe ich nun nach studium des threads entschieden, dem ebenfalls vorliegenden loeschungswunsch ohne weitere bestaetigung nachzukommen. schmierfink wurde - wie von ihm gewuenscht - entfernt.
vorgaenge bei amazon.
es ist derzeit so, dass bei amazon immer mal wieder und in groesserer anzahl neue marketplace anbieter angebote platzieren, die zu gut sind, um wahr zu sein. und auch fakes sind.
zu erkennen ist dies zum einen daran, dass die verkaeufer vor kauf eine kontaktaufnahme wuenschen.
ziel ist, den kaeufer zu locken, *ausserhalb* von amazon, d.h. an amazon vorbei direkt beim anbieter zu kaufen. das wird nicht nur mit den eh extrem guenstigen preisen forciert, sondern auch damit, dass man zudem 'kaufe 2 und erhalte 3' bietet und statt speditionslieferungen fuer rund 50eur kosten oder so einfache versandkosten berechnen will.
die waren werden also praktisch verschenkt und dafuer guenstig geliefert. :)
ich habe es selbst nicht probiert, aber erwartung ist, dass man gar nichts fuer sein geld bekommt.
mein tipp: geht nicht an amazon vorbei. taetigt den kauf *ueber* amazon, denn nur dann koennt ihr sicher sein, dass ihr die ware auch bekommt - oder amazon euch das geld zurueck erstattet (z.b. weil vergriffen)
wenn ihr direkt irgendwo kauft, geniesst ihr keinerlei garantie und keinerlei schutz durch amazon .. wie wenn ihr an ebay vorbei kauft.
im netz wird gerne gelaestert ueber amazon, aber gerechtfertigt ist das imho nicht. witzig ist das auch nicht.
zum einen loescht amazon aktiv betrueger. das dauert oft nur minuten, manchmal wenige stunden.
zum anderen schaden diese betrueger den kunden, amazon und auch allen partnern. jemand, der sich nicht auskennt, gibt eher amazon oder dem partner die schuld als dem betrueger.
ABER: der betrug klappt NUR, wenn man an den platformen vorbei agiert/kauft. macht das einfach nicht - auch wenn es verlockend guenstig ist -, dann kann euch gar nichts passieren.
bis dann,
thomas.
- ferdi
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 26 mal
- Wurde gedankt: 867 mal
- Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 22307
#26 Re: Irrtum
Hallo Thomas