Neuvorstellung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DMF0608
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 19 mal
- Meine Maschine: Honda Forza
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 59759
- Land: Deutschland
#1 Neuvorstellung
Ein freundliches,, HALLO '' an alle hier im Forum ! Mein Name ist Dirk, komme aus Arnsberg, Hüsten im schönen Sauerland und bin 54 Jahre alt.
Seit ca. 3 Wochen nenne ich einen neuen Daelim S3 125 mein Eigen. Bin gerade noch in der Einfahrphase ca. 800 KM.
Ich habe das Gefühl, wenn der Roller heiß gefahren ist, wird er lauter und verliert beim anfahren an Leistung.
Bei 80 - 90 Km/h und leichten Lenkbewegungen auf gerader Strecke hat man das Gefühl, als wolle das Heck überholen, sehr übles Gefühl, gerade bei seitlichen Windböen.
Die hinteren Dämpfer stehen beide auf 3 . Luftdruck VR 2,1 Bar HR 2,4 Bar.
Vielleicht kann mich von euch jemand schlau machen, bevor ich zur 1000er Inspektion zu meinem Händler fahre.
Mit freundlichem Gruß Dirk
Seit ca. 3 Wochen nenne ich einen neuen Daelim S3 125 mein Eigen. Bin gerade noch in der Einfahrphase ca. 800 KM.
Ich habe das Gefühl, wenn der Roller heiß gefahren ist, wird er lauter und verliert beim anfahren an Leistung.
Bei 80 - 90 Km/h und leichten Lenkbewegungen auf gerader Strecke hat man das Gefühl, als wolle das Heck überholen, sehr übles Gefühl, gerade bei seitlichen Windböen.
Die hinteren Dämpfer stehen beide auf 3 . Luftdruck VR 2,1 Bar HR 2,4 Bar.
Vielleicht kann mich von euch jemand schlau machen, bevor ich zur 1000er Inspektion zu meinem Händler fahre.
Mit freundlichem Gruß Dirk
Zuletzt geändert von DMF0608 am 10. Jul 2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#2 Re: Neuvorstellung
Hallo Dirk
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der S3.
Die S3 hat von Haus auf schlechte Reifen drauf einfach runterfahren und neue drauf ziehen Ich hab die Konti twist drauf solange die neu waren waren die super jetzt nach ca.15000 km fangen die auch bei nässe das rutschen in den Kurven an.Das er Leistung verliert konnte ich bei meiner bis vor kurzen nicht beobachten.Jetzt ja da meine Vario runter ist.Das die Vario bei deiner runter ist kann ich mir nicht vorstellen.Vieleicht nur eine einstellungs sache.Wenn du die neu gekauft hast dann haste ja noch Garantie drauf soll die werkstatt sich drumm kümmern.
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der S3.
Die S3 hat von Haus auf schlechte Reifen drauf einfach runterfahren und neue drauf ziehen Ich hab die Konti twist drauf solange die neu waren waren die super jetzt nach ca.15000 km fangen die auch bei nässe das rutschen in den Kurven an.Das er Leistung verliert konnte ich bei meiner bis vor kurzen nicht beobachten.Jetzt ja da meine Vario runter ist.Das die Vario bei deiner runter ist kann ich mir nicht vorstellen.Vieleicht nur eine einstellungs sache.Wenn du die neu gekauft hast dann haste ja noch Garantie drauf soll die werkstatt sich drumm kümmern.
- Für diesen Beitrag danken
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#3 Re: Neuvorstellung
Auch von mir herzlich willkommen und immer gute Fahrt.
- Für diesen Beitrag danken
3 Beiträge
• Seite 1 von 1