Daelim VT125 Schloss
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Luluboy
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 12 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: DaelimVT125F
- Baujahr: 01.04.1999
- Postleitzahl: 17391
- Land: Deutschland
#1 Daelim VT125 Schloss
Moin Moin
Ich habe mir kürzlich eine VT125 gekauft. Ich habe da ein Schloss hinter dem Zündschloss am Rahmen gesehen. Kann mir jemand sagen was der für ein Sinn hat?
Ich habe mir kürzlich eine VT125 gekauft. Ich habe da ein Schloss hinter dem Zündschloss am Rahmen gesehen. Kann mir jemand sagen was der für ein Sinn hat?
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#2 Re: Daelim VT125 Schloss
Das ist ein Helmschloß.
- Für diesen Beitrag danken
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 156 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#3 Re: Daelim VT125 Schloss
Hallo Luluboy,
ich fahre selber auch seit etwa 4 Jahren die VT. Bei der VT sind 3 Schlösser verbaut, das Zündschloss unter dem Tank rechts, ein Helmschloss mit einem Bolzen etwas unterhalb vom Zündschloss und das Lenkschloss an der unteren Gabelbrücke, zugänglich bei Linkseinschlag auf der rechten Seite. Die Werkzeugbox auf der rechten Seite unter dem Tank ( Chromdeckel ) ist auch mit einem Schloss gesichert.
Die linke zum Gruss
Jörg
ich fahre selber auch seit etwa 4 Jahren die VT. Bei der VT sind 3 Schlösser verbaut, das Zündschloss unter dem Tank rechts, ein Helmschloss mit einem Bolzen etwas unterhalb vom Zündschloss und das Lenkschloss an der unteren Gabelbrücke, zugänglich bei Linkseinschlag auf der rechten Seite. Die Werkzeugbox auf der rechten Seite unter dem Tank ( Chromdeckel ) ist auch mit einem Schloss gesichert.
Die linke zum Gruss
Jörg
- Für diesen Beitrag danken
- Luluboy
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 12 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: DaelimVT125F
- Baujahr: 01.04.1999
- Postleitzahl: 17391
#4 Re: Daelim VT125 Schloss
Ok Danke sehr!! ;D Hast mir sehr geholfen. Tja das mit dem Motorad was mir ja schon immer auf der Seele gelegen hat, hat sich zu meinem gunsten entwickelt. Hätte gern zwar ein Größeres aber ich gebe mir mit diesem Bike auch zufrieden. Sieht auch sehr gut aus. Finde ich zu mindest. Danke nochmal. Viele Grüße und schöne Pfingsten aus Mecklenburg.
-- Automatische Zusammenführung - 14. Mai 2016, 20:10 --
Ich habe mir das Bike vor 3 Wochen gekauft. Die stand 1 1/2 Jahre im Hühnerstall. Hab die total zerlegt und von Grund gereinigt. Seitendeckel Kupplung war der Chrom beschädigt. Ansonsten hab ich wieder ein gutes stück raus bekommen. Nun aber das schlimme. Ich habe den Druckpilz von der Kupplung verloren.
Das ist Ärgerlich. :cry:
-- Automatische Zusammenführung - 14. Mai 2016, 20:10 --
Ich habe mir das Bike vor 3 Wochen gekauft. Die stand 1 1/2 Jahre im Hühnerstall. Hab die total zerlegt und von Grund gereinigt. Seitendeckel Kupplung war der Chrom beschädigt. Ansonsten hab ich wieder ein gutes stück raus bekommen. Nun aber das schlimme. Ich habe den Druckpilz von der Kupplung verloren.
Das ist Ärgerlich. :cry:
4 Beiträge
• Seite 1 von 1