Eckdaten der Zulassungsbescheinigung Teil I
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ba$t!
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 Evolution
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 57548
- Land: Deutschland
#1 Eckdaten der Zulassungsbescheinigung Teil I
Hallo Zusammen,
hab ja schon im Thread "Linke Hand zum Gruß" geschrieben, das mir einige Daten für meine VT 125 F fehlen ! :?
Und BITTE um eure Hilfe ! ! !
Die Erstzulassung meiner Daelim war im Mai 2000, somit denke ich mal das es ein 99er oder 2000er Modell ist.
Da mein Onkel aber alle Papiere der Daelim versemmelt hat, musste er eine Eidesstattliche Versicherung über den Verlust des Fahrzeugscheins
bzw. der Zulassungsbescheingung Teil I unterschreiben. Deswegen fehlen mir viele Daten !
Hab zwar eine Zulassungsbescheinigung Teil I, aber bei Punkt 2.2 fängt es dann schon an mit ganz vielen Nullen.
Seit ein paar Wochen google ich schon und habe hoffentlich die Richtige Schlüsselnummer her raus bekommen (082) nur die Prüfziffer fehlt dann noch. :?:
Alle Daten sind nur für meinen Internengebrauch. Wenn noch fragen sind,einfach anschreiben !
Deshalb BITTE ich auch sie mir per PN zukommen zulassen !
Als Anhang habe ich ein Muster der Zulassungsbescheinigung Teil I mit Fragezeichen versehen, diese Daten fehlen mir !
Über hilfreiche Antworten freue ich mich jetzt schon. ;D
hab ja schon im Thread "Linke Hand zum Gruß" geschrieben, das mir einige Daten für meine VT 125 F fehlen ! :?
Und BITTE um eure Hilfe ! ! !
Die Erstzulassung meiner Daelim war im Mai 2000, somit denke ich mal das es ein 99er oder 2000er Modell ist.
Da mein Onkel aber alle Papiere der Daelim versemmelt hat, musste er eine Eidesstattliche Versicherung über den Verlust des Fahrzeugscheins
bzw. der Zulassungsbescheingung Teil I unterschreiben. Deswegen fehlen mir viele Daten !
Hab zwar eine Zulassungsbescheinigung Teil I, aber bei Punkt 2.2 fängt es dann schon an mit ganz vielen Nullen.
Seit ein paar Wochen google ich schon und habe hoffentlich die Richtige Schlüsselnummer her raus bekommen (082) nur die Prüfziffer fehlt dann noch. :?:
Alle Daten sind nur für meinen Internengebrauch. Wenn noch fragen sind,einfach anschreiben !
Deshalb BITTE ich auch sie mir per PN zukommen zulassen !
Als Anhang habe ich ein Muster der Zulassungsbescheinigung Teil I mit Fragezeichen versehen, diese Daten fehlen mir !
Über hilfreiche Antworten freue ich mich jetzt schon. ;D
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Django58
#2 Re: Eckdaten der Zulassungsbescheinigung Teil I
Hallo Basti,
Schreib den Nember" Chopper15" doch mal .eine PN,
Denn er besitzt eine VT.
Die linke zum Gruß
Aloys (Django)
Niedersachsen. Oldenburger . Münsterland
Schreib den Nember" Chopper15" doch mal .eine PN,
Denn er besitzt eine VT.
Die linke zum Gruß
Aloys (Django)
Niedersachsen. Oldenburger . Münsterland
- Für diesen Beitrag danken
- erwin1
#3 Re: Eckdaten der Zulassungsbescheinigung Teil I
Hallo Basti,
ich habe Dir auf deine PN die Unterlagen geschickt Dealim VT Bj 05/1999.
Falls Du noch was brauchst, gerne.
Viele Grüße
Erwin
ich habe Dir auf deine PN die Unterlagen geschickt Dealim VT Bj 05/1999.
Falls Du noch was brauchst, gerne.
Viele Grüße
Erwin
- Für diesen Beitrag danken
3 Beiträge
• Seite 1 von 1