Griffe am Lenker
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hetscho01
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VL Daystar
- Postleitzahl: 29416
- Land: Deutschland
#1 Griffe am Lenker
Hallo Leute
Ich möchte an meiner Daelim Daystar die Giffe (Gas und die andere Seite)wechseln.
Hat das schon jemand an seinem Bike gemacht?
Für Tips wäre ich Dankbar!!!!!!!
Gruß
Ich möchte an meiner Daelim Daystar die Giffe (Gas und die andere Seite)wechseln.
Hat das schon jemand an seinem Bike gemacht?
Für Tips wäre ich Dankbar!!!!!!!
Gruß
- Günny
#2 Re: Griffe am Lenker
hallo , soll das ein vorweggenommener Aprillscherz sein . Oder meinst du das ernst?
So weit ich weiß verliert die Maschiene bei einer solchen Veränderung die Betriebserlaubnis.
Wäer genau so als ob man beim Auto das Gaspedal mit der Bremse tauscht. Das wäre der Giga Gau.
Wenn einer mir dem Motorrad fährt muss er sich darauf verlassen können das, wenn er den rechten Hebel am Lenker zieht , dann auch die Maschine bremst, so wie in der Fahrschule in vielen Stunden erlernt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn du tatsächlich die Maschine ( Verbotener weise) so wie beschrieben umbaust und anstatt die Bremse die Kupplung ziehst. Dann steht auf dem Grabstein : er hat sich selbst überlistet.
Also ich denke aber weiter , du willst nur mit dieser Gagfrage unser Forum testen.
Viel Spaß beim Bremsen wünscht Günny
So weit ich weiß verliert die Maschiene bei einer solchen Veränderung die Betriebserlaubnis.
Wäer genau so als ob man beim Auto das Gaspedal mit der Bremse tauscht. Das wäre der Giga Gau.
Wenn einer mir dem Motorrad fährt muss er sich darauf verlassen können das, wenn er den rechten Hebel am Lenker zieht , dann auch die Maschine bremst, so wie in der Fahrschule in vielen Stunden erlernt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn du tatsächlich die Maschine ( Verbotener weise) so wie beschrieben umbaust und anstatt die Bremse die Kupplung ziehst. Dann steht auf dem Grabstein : er hat sich selbst überlistet.
Also ich denke aber weiter , du willst nur mit dieser Gagfrage unser Forum testen.
Viel Spaß beim Bremsen wünscht Günny
- Moorhahn49
#3 Re: Griffe am Lenker
Der will doch wohl nur die Griffe als solches wechseln, aber nicht die Seite tauschen.
- lowrider
#4 Re: Griffe am Lenker
Hatte das auch erst so wie Günny verstanden, aber ich hab es zwei mal gelesen. Das Wechseln der Griffe ist im WSHB beschrieben und geht ganz einfach.
Jörg
Jörg
- Lutz
#5 Re: Griffe am Lenker
Ja, das ist schon öfter gemacht worden, Hetscho. Ich würde einfach mal im Forum suchen, da stehen auch die Maße drin.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1