Seitenständer Daelim Daystar
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Mankel
#1 Seitenständer Daelim Daystar
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seitenständer. Der kalppt automatisch ein, sobald ich mich auf das Motorad setze. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
GLG
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seitenständer. Der kalppt automatisch ein, sobald ich mich auf das Motorad setze. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
GLG
- Robby125
- Bilder: 4
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47805
- Land: Deutschland
#2 Re: Seitenständer Daelim Daystar
Willkommen im Forum
Das der Seitenständer einklappt ist in Ordnung
muß auch so sein !!
Um Sicherzustellen das du nicht mit ausgeklappten losfahren kannst.
Bei der Daystart reicht die Feder ,bei den "großen" ist noch einschalter dran.
Das der Seitenständer einklappt ist in Ordnung
muß auch so sein !!
Um Sicherzustellen das du nicht mit ausgeklappten losfahren kannst.
Bei der Daystart reicht die Feder ,bei den "großen" ist noch einschalter dran.
- uhecktor
#3 Re: Seitenständer Daelim Daystar
:ugeek:
Hallo,das gleiche problem hatte ich auch,besonders beim parken der maschine,und zum absteigen!!!
dann surfte ich im internet,wegen einer werkstatt,und siehe da, ich habe eine gefunden ganz günstig.Jetzt klappe ich den ständer nach hinten und er bleibt in der position,ich kann aber nicht starten wenn ich ´den ständer vergesse habe ihn ein zuklappen,eine super Sache :shock:
Hallo,das gleiche problem hatte ich auch,besonders beim parken der maschine,und zum absteigen!!!
dann surfte ich im internet,wegen einer werkstatt,und siehe da, ich habe eine gefunden ganz günstig.Jetzt klappe ich den ständer nach hinten und er bleibt in der position,ich kann aber nicht starten wenn ich ´den ständer vergesse habe ihn ein zuklappen,eine super Sache :shock:
Mankel hat geschrieben:Hallo,
GLG
- Mankel
#4 Re: Seitenständer Daelim Daystar
:)
Hallo, ich danke Dir für den Tip und darf ich mal fragen wie teuer das war?
GlG
GlG
- horst
#5 Re: Seitenständer Daelim Daystar
Hallo
Willst Du wirklich Geld für den Umbau ausgeben, und dir eine zusätzliche Fehlerquelle erkaufen, ich bin froh noch die alte mechanische sprich Selbsteinklappende Version zu haben, und wenn ich doch ab und zu höre das die Mopeds Zündprobleme haben
die auf den Enschalter zurückzuführen sind, würde ich die Finger davon lassen. Aber ich möchte Dich auch nicht beeinflussen,
es muss jeder selbst wissen was für ihn gut ist.
Gruß Horst
Willst Du wirklich Geld für den Umbau ausgeben, und dir eine zusätzliche Fehlerquelle erkaufen, ich bin froh noch die alte mechanische sprich Selbsteinklappende Version zu haben, und wenn ich doch ab und zu höre das die Mopeds Zündprobleme haben
die auf den Enschalter zurückzuführen sind, würde ich die Finger davon lassen. Aber ich möchte Dich auch nicht beeinflussen,
es muss jeder selbst wissen was für ihn gut ist.
Gruß Horst
Zuletzt geändert von horst am 23. Mär 2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- lowrider
#6 Re: Seitenständer Daelim Daystar
Da kann ich dem Horst nur zustimmen. Ich würd auch die Finger davon lassen ist eh nur ne Fehlerquelle mehr. Da bist ja auch im 125er Forum..nutz mal die SUFU und schau wie viele damit Probleme haben. Viele Maschinen die diese Funktion haben, besitzen KEINEN Hauptständer, und den haben wir ja.
Jörg
Jörg
- uhecktor
#7 Re: Seitenständer Daelim Daystar
[quote="Mankel"]:)
GlG[/quote]
Ich gebe dir die Adresse
Wiesbaden-Breckenheim
Werkstatt<ARRAS<
GlG[/quote]
Ich gebe dir die Adresse
Wiesbaden-Breckenheim
Werkstatt<ARRAS<
7 Beiträge
• Seite 1 von 1