optisches tuning
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Mike55
#21 Re: optisches tuning
hye Apollo,
sieht nicht schlecht aus, hast du auch bilder von den Teilen bevor du sie eingebaut hast?
Gruß Mike55
sieht nicht schlecht aus, hast du auch bilder von den Teilen bevor du sie eingebaut hast?
Gruß Mike55
- Apollo
#22 Re: optisches tuning
hallo, ja habe ich, kann sie aber erst nähste woche hochladen , sind auf arbeit, habe heute mein scheinwerfer bekommen , cooles teil, werden nach anbau auch bilder machen O0
grüße aus berlin frank
grüße aus berlin frank
- Apollo
#23 Re: optisches tuning
hallo, was hält ihr denn von dieser, ich finde sehr gelungen mehr braucht man eigentlich nicht machen sieht richtig geil aus, passt den das rad der daystar so einfach rein? und muß man beide wechseln? bin am überlegen ob ich das vorderrad nur wechsel finde dadurch sieht sie wuchtiger aus, die gibt es bei ebay
grüße aus berlin frank
(für URL bitte einloggen)
grüße aus berlin frank
- Martin Weil
#24 Re: optisches tuning
Kurz und bündig, kein Kommentar, doch einen, sieht gut aus, sehr gut sogar !!!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch

- lowrider
#25 Re: optisches tuning
Moin Frank!
Ja...sieht gut aus, und ist gar nicht so schwer umzusetzen. Nur der Lenker...oO. Da brauchst du entsprechende Riser und ne Einzelabnahme, das kostet ein bischen. Die Räder der VL müssten ohne Probleme passen.
Jörg
Ja...sieht gut aus, und ist gar nicht so schwer umzusetzen. Nur der Lenker...oO. Da brauchst du entsprechende Riser und ne Einzelabnahme, das kostet ein bischen. Die Räder der VL müssten ohne Probleme passen.
Jörg
- Apollo
#26 Re: optisches tuning
hallo, ja habe schon kontakt mit dem verkäufer aufgenommen wegen tips, er ist so nett und schreibt mir was er so umgebaut hat und worauf man achten muß, mit dem vorderrad bin ich noch am überlegen , finde jetzt wo ich den kleinen scheinwerfer eingebaut habe sieht das orginale rad auch geil aus, habe mal bid vom umgebauten scheinwerfer hier hochgeladen , sieht echt cool aus blauesklarglas und habe noch eine blaue H4 birne drin, habs leider noch nicht im dunkeln gesehen, wegen lenker umbau brauch ich die maße habe leider vergessen zu messen, weiß einer den durchmesser des orginalen lenkers? weil griffe und hebel würde ich erstmal so lassen, und maße von den bohrungen für die riser? 12mm sind wohl üblich ,unsere auch? welche breite hat unser lenker ? und falls jemand weiß wie breit ist unser hinteres schutzblech ,überlege ob ich ein anderes rücklicht einbaue was in etwa in dieser ausbuchtung passt wo das rücklicht anfängt
grüße aus berlin
frank
grüße aus berlin
frank
- Apollo
#27 Re: optisches tuning
mal wieder etwas neues angebaut. kleine blinker , dadurch sieht die form besser aus finde ich, hab fotos von hinten gemacht , damit man den unterschied sieht, sind halos drin dadurch auch schön hell, für vorn muß ich mir noch bleche machen um sie direkt an der gabel ran zubekommen. habe mir heute blaue kleine lämpchen gekauft für die tank beleuchtung mal sehen wie das aussieht. möchte jetzt noch das rücklicht gegen eins was genau in die rundung vom heckfender passt austauschen habe auch schon eins vom piaggio roller was toll aussieht na mal sehen wie es weiter geht O0
grüße aus berlin
frank
grüße aus berlin
frank
- paul otto
#28 Re: optisches tuning
hallo Apollo
die kleinen Blinker schauen echt super aus
gruss paul otto
die kleinen Blinker schauen echt super aus
gruss paul otto
- Mike55
#29 Re: optisches tuning
hallo Apollo.
sieht ja nicht schlecht aus deine VT brauchst jetzt nur noch vorverlegte Fußraster und Pedale.
Gruß Mike55
sieht ja nicht schlecht aus deine VT brauchst jetzt nur noch vorverlegte Fußraster und Pedale.
Gruß Mike55
- Apollo
#30 Re: optisches tuning
hallo mike,
stimmt fussrasten oder pedale habe ich auch schon überlegt ,genau wie lenker umbau , aber erstmal das rücklicht, da bin ich gespannt wie das aussieht und wie ich das so hin bekomme, hatte mal probiert die schrauben zu lösen vom rücklicht teil ,ging nicht muß ich warscheinlich mit der flex die köpfe abflexen, na und dann mal schauen wie ich das neue rücklicht festbekomme und dann noch das nummernschild, na wird schon ich bleib am berichten.
grüße aus berlin
frank
stimmt fussrasten oder pedale habe ich auch schon überlegt ,genau wie lenker umbau , aber erstmal das rücklicht, da bin ich gespannt wie das aussieht und wie ich das so hin bekomme, hatte mal probiert die schrauben zu lösen vom rücklicht teil ,ging nicht muß ich warscheinlich mit der flex die köpfe abflexen, na und dann mal schauen wie ich das neue rücklicht festbekomme und dann noch das nummernschild, na wird schon ich bleib am berichten.
grüße aus berlin
frank
- Mike55
#31 Re: optisches tuning
hallo Apollo,
hab einen gefunden der sowas macht, aber der Preis ist auch schön happig.
sieht aber geil aus.
Gruß Mike
hab einen gefunden der sowas macht, aber der Preis ist auch schön happig.
sieht aber geil aus.
Gruß Mike
- Chopper Berni
#32 Re: optisches tuning
Mike55 hat geschrieben:aber der Preis ist auch schön happig.
Uff, mehr als Happig, aber hast recht sieht echt g.... aus. 8-)
- Apollo
#33 Re: optisches tuning
hallo, wow stimmt sieht toll aus ,die fussrasten vorverlegung kostet aber immer soviel , verstehe ich nicht warum das so teuer sein muß 100euro hätten es auch getan, kommt ja noch die einzelabnahme dazu. ist das selbe beim lenker der kostet nix 35€ und die riser kosten über 100€
ich habe neue spiegel bekommen mal sehen vielleicht baue ich sie morgen an da mach ich wieder bilder :shock: und vielleicht noch das rücklicht mal sehen .
grüße aus berlin
frank
ich habe neue spiegel bekommen mal sehen vielleicht baue ich sie morgen an da mach ich wieder bilder :shock: und vielleicht noch das rücklicht mal sehen .
grüße aus berlin
frank
- Apollo
#34 Re: optisches tuning
hallo alle zusammen,
braucht man für halogen blinker (keine LED) ein anderes relais, immer wenn ich die hinten anklemmen flattert das relais nur noch und geht nicht, kabel sind aber richtig dran,klemme ich nur vorne ran, die funktionieren alleine, seltsam oder?
ich bin jetzt am rücklicht dran , war ja ein akt, erstmal alles ab ,dann die flex und die halterung kommlet weg, na da sieht ja die karre geil aus :shock: , und jetzt bin ich am anpassen des anderen rücklichts ich glaub das wird geil, werde morgen weiter machen und dann gibt es bilder, ich hatte ja den scheinwerfer vorne gewechselt in blau, jetzt habe ich noch die tachobeleuchtung in blau gewechselt sieht echt hammer mäßig aus. natürlich habe ich auch meine spiegel bekommen aber leider passt nur einer weil einer links gewinde hat, mist, :? muß ich morgen abflexen und rechts gewinde anschweißen, sehen aber auch geil aus, welchen durchmesser hat eigentlich der lenker ist das ein zoll, gibt es unterschiedliche? ich habe so um die knappe 25mm gemessen wäre ja ein zoll, oder sind die griffenden auf 22 reduziert?
grüße aus berlin
frank :shock:
braucht man für halogen blinker (keine LED) ein anderes relais, immer wenn ich die hinten anklemmen flattert das relais nur noch und geht nicht, kabel sind aber richtig dran,klemme ich nur vorne ran, die funktionieren alleine, seltsam oder?
ich bin jetzt am rücklicht dran , war ja ein akt, erstmal alles ab ,dann die flex und die halterung kommlet weg, na da sieht ja die karre geil aus :shock: , und jetzt bin ich am anpassen des anderen rücklichts ich glaub das wird geil, werde morgen weiter machen und dann gibt es bilder, ich hatte ja den scheinwerfer vorne gewechselt in blau, jetzt habe ich noch die tachobeleuchtung in blau gewechselt sieht echt hammer mäßig aus. natürlich habe ich auch meine spiegel bekommen aber leider passt nur einer weil einer links gewinde hat, mist, :? muß ich morgen abflexen und rechts gewinde anschweißen, sehen aber auch geil aus, welchen durchmesser hat eigentlich der lenker ist das ein zoll, gibt es unterschiedliche? ich habe so um die knappe 25mm gemessen wäre ja ein zoll, oder sind die griffenden auf 22 reduziert?
grüße aus berlin
frank :shock:
- macintosh
#35 Re: optisches tuning
Hallo Apollo!
Ist ein Zoll-Lenker, also passen auch neue Griffe in Zollgröße.
Pass mit den Spiegeln auf,wenn die nicht der EU-Norm entsprechen und die "Grüne Rennleitung" das bemerkt ist Schluss mit Weiterfahren!!
Gruß
mac
Ist ein Zoll-Lenker, also passen auch neue Griffe in Zollgröße.
Pass mit den Spiegeln auf,wenn die nicht der EU-Norm entsprechen und die "Grüne Rennleitung" das bemerkt ist Schluss mit Weiterfahren!!
Gruß
mac
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2