seitenabdeckung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Apollo
#1 seitenabdeckung
hi, hat von euch schon jemand diese aufkleber an den seiten teilen abgemacht ? und wie und ging es sauber?
grüße aus berlin
frank O0
grüße aus berlin
frank O0
- Mike55
#2 Re: seitenabdeckung
hallo Frank,
probiers mit dem Föhn erwärme den Aufkleber langsam und zieh ihn dann vorsdichtig ab.
Gruß Mike
probiers mit dem Föhn erwärme den Aufkleber langsam und zieh ihn dann vorsdichtig ab.
Gruß Mike
- lowrider
#3 Re: seitenabdeckung
Moin Frank!
So wie mike sagt. Ich habe die verbleibenden Klebereste mit Nagellackentferner (ein ganz milder!) runterbekommen. Danach polieren und es war nichts mehr zu sehen. Du kannst auch im Handel ein spezielles Mittel dafür kaufen.
Jörg
So wie mike sagt. Ich habe die verbleibenden Klebereste mit Nagellackentferner (ein ganz milder!) runterbekommen. Danach polieren und es war nichts mehr zu sehen. Du kannst auch im Handel ein spezielles Mittel dafür kaufen.
Jörg
- chris
#4 Re: seitenabdeckung
mit der Heißluftpistole, danach die Klebereste mit einem milden Entferner und einem weichen Tuch "abtragen"
- Apollo
#5 Re: seitenabdeckung
hallo ,
und danke, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :o naja dafür gibt es ja dieses forum, werde ich mal probieren,
grüße aus berlin frank
und danke, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :o naja dafür gibt es ja dieses forum, werde ich mal probieren,
grüße aus berlin frank
- paul otto
#6 Re: seitenabdeckung
hallo
Hauptsache sie sind nicht mit Klarlack überspritz ich würde es erst an einer ecke versuchen u. dann mit einen Lackreinigen u.dann mit Politur
Hauptsache sie sind nicht mit Klarlack überspritz ich würde es erst an einer ecke versuchen u. dann mit einen Lackreinigen u.dann mit Politur
- chris
#7 Re: seitenabdeckung
die auf den Seitenabdeckungen sind nur geklebt. Auf dem Tank ist eine (oder mehrere) Schicht(en) Klarlack drüber. Hat einer eine Ahnung wie man den sauber runterkriegt? :D
- paul otto
#8 Re: seitenabdeckung
wenn klarl. drüber ist dann schleifen u. neu lackieren oder so lassen (besser)
gruss aus dem bay.wald
gruss aus dem bay.wald
- Apollo
#9 Re: seitenabdeckung
hallo, ging ganz einfach ab erst mit finger etwas angehoben und dann mit zange abgezogen und reste von kleber weg poliert , O0
grüße aus berlin
frank
grüße aus berlin
frank
9 Beiträge
• Seite 1 von 1