Benzinpumpe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- uwefree
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Freewing S2
- Baujahr: 2009
- Postleitzahl: 58285
- Land: Deutschland
#1 Benzinpumpe
Hallo zusammen,
ich habe einen Freewing S2 von 2009. Nun ist meine Benzinpumpe defekt. Die ist neu sehr teuer. Ich hab eine gute gebrauchte gefunden,die ist aber voneiner Daelim VJF 125 R FI. Meine Frage,passt diese Pumpe auch an meinem Modell? Ich habe auch eine FI
Vielen Dank Im voraus
Liebe Grüße
ich habe einen Freewing S2 von 2009. Nun ist meine Benzinpumpe defekt. Die ist neu sehr teuer. Ich hab eine gute gebrauchte gefunden,die ist aber voneiner Daelim VJF 125 R FI. Meine Frage,passt diese Pumpe auch an meinem Modell? Ich habe auch eine FI
Vielen Dank Im voraus
Liebe Grüße
- Steigerwalddriver
#2 Re: Benzinpumpe
Hallo, leider passt sie nicht, die Teilenummer von der VJF ist DAE-16700-BA8-0000-M1, kostet neu 211 Euro und die von deinem S 2 DAE-16700-SA4-R 300-M1 die liegt bei 242 Euro. Noch einmal eine Frage, ist es ganz sicher das die Benzinpumpe bei dir auch kaputt ist ? Ist ein Elektrofehler wie Relaiseausfall oder Kabeldefekt, Sicherungsdefekt ausgeschlossen ? Ob die Pumpe trotz anderer Teilenummer auch im S 2 gehen würde und überhaupt passt kann ich nicht beurteilen, ich schätze aber es wird nicht gehen. Um solche Teile zu vergleichen must du nur zu Dataparts gehen und die jeweiligen Teilenummern vergleichen.
Hier ist der Link: (für URL bitte einloggen)
Hier ist der Link: (für URL bitte einloggen)
- Für diesen Beitrag danken
- uwefree
#3 Re: Benzinpumpe
Ich habe die Pumpe selbst zerstört :cry: Hab den Zulauf abgebrochen. Auf den Bildern sieht die Pumpe genau gleich aus. Ich kontrolliere nochmal die Teilenummern,
danke erstmal
danke erstmal
- Waldläufer
#4 Re: Benzinpumpe
Die Bilder bei Dataparts sind nur Zeichnungen da sieht vieles gleich aus. Für mich sehen die allerdings nicht gleich aus. Andere Anschlüße Ansaugseite bei VJ länger.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- uwefree
#5 Re: Benzinpumpe
ich habe ein Originalbild bei Ebay gesehen.Habe aber nun doch eine neue bestellt.Am günstigsten gefunden für 245 Euro ohne Versandgebühren innerhalb Deutschlands :(
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#6 Re: Benzinpumpe
Man wat fürn schnäpple
- Waldläufer
#7 Re: Benzinpumpe
Hast du die bei Driveshop24 geordert. Hier hätte sie nur die Hälfte gekostet. (für URL bitte einloggen)
- uwefree
#8 Re: Benzinpumpe
Danke, Waldläufer. meine hab ich von Drive Shop. Die hatten idealerweise erstmal 1 Monat Betriebsferien so das ich die Pumpe erst vorgestern bekommen habe. Habe aber bei Daelim geschaut und nicht Hyosung.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1