Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dark_hell
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim S2 125
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 97424
- Land: Deutschland
#1 Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
Hallo,
kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem Daelim S2 125 und dem Daelim S2 125F ist? Weil ich ein paar Ersatzteile bräuchte und die jemand vom Daelim S2 125F anbietet ich aber den Daelim S2 125 habe.
Danke
kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem Daelim S2 125 und dem Daelim S2 125F ist? Weil ich ein paar Ersatzteile bräuchte und die jemand vom Daelim S2 125F anbietet ich aber den Daelim S2 125 habe.
Danke
- Steigerwalddriver
#2 Re: Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
In welchem Bezug soll das F stehen, im Fahrzeugschein ? Da muss ich passen. Bei Dataparts sind nur zwei S 2 Typen aufgeführt, der S 2 mit Vergaser und der S 2 Fi, nur ein "F" nicht. Hier kann man übrigens auch die Ersatzteilnummern vergleichen zwischen den beiden Typen um zu sehen was passt.
- dark_hell
#3 Re: Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
Hi,
stimmt ist wohl ein FI der andere, dann muss ich mal bei Dataparts schauen ob die Teile gleich sind. Danke
stimmt ist wohl ein FI der andere, dann muss ich mal bei Dataparts schauen ob die Teile gleich sind. Danke
- elmores 66
#4 Re: Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
Hi ,
meines Wissens steht das " F " für " fellow " , das ist Englisch und bedeutet unter anderem " gleichartig " und bezieht sich auf die Bauart des jeweiligen Motors. Der Grundmotor der Maschine steht ohne F, alle weiteren , solange die Motorart nicht geändert wurde, bekommen ein F angehängt, obwohl Modifizierungen vorgenommen wurden .( Beim Auto heisst sowas Modellpflege). Die F.I. = Fuel Injection hat ja einen anderen Motor. Gruß
meines Wissens steht das " F " für " fellow " , das ist Englisch und bedeutet unter anderem " gleichartig " und bezieht sich auf die Bauart des jeweiligen Motors. Der Grundmotor der Maschine steht ohne F, alle weiteren , solange die Motorart nicht geändert wurde, bekommen ein F angehängt, obwohl Modifizierungen vorgenommen wurden .( Beim Auto heisst sowas Modellpflege). Die F.I. = Fuel Injection hat ja einen anderen Motor. Gruß
- dark_hell
#5 Re: Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
Wurde nur als Daelim S2 125F deklariert ist aber ein F.I. Hab mal verglichen, von da brauch ich nichts, weil sich die Teilenummern unterscheiden.
Danke für die Infos.
Gruß
Danke für die Infos.
Gruß
- sandiego
#6 Re: Unterschied Daelim S2 125 und Daelim S2 125F
Der alte S2 125 ist ein Vergasermotor, der neuere mit F.I. Bezeichnung ist ein Einspritzer, das F.I. steht hier für "Fuel Injection".
6 Beiträge
• Seite 1 von 1