Daelim Fan-Shop

daelim otello SG125f /seitenständer

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim otello sg 125f
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 32758
Land: Deutschland

#1 daelim otello SG125f /seitenständer

von maddog1974 » 1. Jan 2015, 11:31

moinsen und frohes neues erstmal
frage, hab an meiner möhre nen seitenständer, der wenn ich die karre aufrichte automatisch wieder einklappt, muß der motor nun ausgehen wenn der ausgeklappt ist oder nicht??
wenn ja, kann es an irgend nem kontakt oder schalter liegen, der vielleicht net in ordnung ist, oder vielleicht an einem kabelbruch??
achso noch ne andere kleinigkeit, gibts irgendwie ne möglichkeit an dem otello nachträglich nen tageskilometerzähler zu montieren, weiß zufällig wer ne lösung auch wenn die nen paar mark fünzig kostet solle nach möglichkit digital sein.
vielen dank im voraus
mfg
marc

Steigerwalddriver

#2 Re: daelim otello SG125f /seitenständer

von Steigerwalddriver » 1. Jan 2015, 11:52

Auch ein frohes und gutes neues Jahr, deine "Möhre" hat laut Dataparts keinen Unterbrecherschalter am Seitenständer, dann kann er auch nicht ausgehen wenn ausgeklappt. Übrigens solche Sachen kann man alle nachschauen. Wegen Tageskilometerzähler ist mir kein Nachbautacho bekannt der so etwas hat und ob sich das lohnt ist fraglich. Jetzt aber kein Witz, nimm doch einen Fahrradcomputer den befestigst du oben irgendwo neben dem Tacho, da hast du noch Urzeit, Durchschnitt usw. Der Magnet wird am Vorderad befestigt, Geber fixiert und dann der Radumfang eingestellt dann hast du ein super Combiinstrument für ein paar lumpige Euro.

Waldläufer

#3 Re: daelim otello SG125f /seitenständer

von Waldläufer » 1. Jan 2015, 20:07

Kannst auch sowas hier holen. (für URL bitte einloggen)

Zurück zu Daelim Otello