Motorschaden Anzugsdrehmoment
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wojuko
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 71404
- Land: Deutschland
#1 Motorschaden Anzugsdrehmoment
Hallo beisammen.
Ich bin kfzler und habe eine VC 125 f die mir letzte woche keine Freude bereitete .Bei einer Ausfahrt nockenwellenschaden.
Alles kein gröseres problem nur finde ich nirgens den Anzugedrehmoment für die Zylinderkopfmuttern die ich lösen muste zum den kipphebelträger zu demontieren .Wenn mir jemand im Forum weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar da ich wegen eines drehmomentes kein handbuch kaufen möchte.( bin Schwabe spara spara Haüsle baua)
Ich bin kfzler und habe eine VC 125 f die mir letzte woche keine Freude bereitete .Bei einer Ausfahrt nockenwellenschaden.
Alles kein gröseres problem nur finde ich nirgens den Anzugedrehmoment für die Zylinderkopfmuttern die ich lösen muste zum den kipphebelträger zu demontieren .Wenn mir jemand im Forum weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar da ich wegen eines drehmomentes kein handbuch kaufen möchte.( bin Schwabe spara spara Haüsle baua)
- Steigerwalddriver
#2 Re: Motorschaden Anzugsdrehmoment
Ja weucht wennst spare muscht, warum fährst dann überhaupt a Motorädle, kost ja ah nur unnötig Geld. Wäge dem Drehmomentle von dem Köpfle da kannst 15 Nm nehme. Aber net mehr, du weuchst ja, spare is alles.
- Für diesen Beitrag danken
- wojuko
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 71404
- Land: Deutschland
#3 Re: Motorschaden Anzugsdrehmoment
Danke für promte bedienung .spara muss ich um mir des leista zu könna.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1