Daelim Fan-Shop

Nach bergab fahre tod

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: E five
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland

#1 Nach bergab fahre tod

von salvatore 30 » 7. Aug 2014, 20:59

Hallo habe seit 3 tagen einen roller gekauft. Klar hat lange gestanden und somit wusste ich das er sauber gemacht werden muss. Noch nicht passiert.
Ab und zu kein Gas angenommen und während der Fahrt einfach ausgegangen. Am 2 tag wunderbar gelaufen ohne Probleme. Neue Zündkerze reingemacht Einwandfrei! Der dritte Tag heute ich fahr ganz normal ohne Probleme läuft 50 kmh dann hab ich mir gedacht ach komm fahr doch den Berg runter und in der mitte bin ich vom gas gegangen und dann aufeinmal kein gas mehr angenommen. Hab versucht ihn mit kickstarter oder mit dem Fuß probiert vergeblich. Was kann ich machen? Oder kennt jemand das problem oder kann mir helfen???
Liebe grüße aus Mainz

-- Automatische Zusammenführung - Do 7. Aug 2014, 21:52 --

Bitte dringende Hilfe! !!!


Steigerwalddriver

#2 Re: Nach bergab fahre tod

von Steigerwalddriver » 8. Aug 2014, 12:27

Salvatore eines musst du uns noch schreiben, mit dem Kickstarter, dreht da der Motor oder nicht mehr ?
Dein Roller hat einen Öltank für 2-Takt Öl wenn keine Schmierung dann bella Macinica kaputt. Oder springt er einfach nicht mehr an ? Dann schaue einmal als erstes nach der Zündkerze, Elektrodenabstand 0,8 mm und das hier nichts zwischen der Elektrode steckt und ob die beim starten einen Funken hat. Wenn ein Zündfunken da ist dann liegt es am Benzina, es kommt keins mehr in den Vergaser. Dann gibt es noch mehrere Möglichkeiten an was es liegen könnte. Bist du technisch in der Lage das umzusetzen ?

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste