Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- elmores 66
Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Tach zusammen,
auf meiner heutigen Tour hat leider die blaue Abdeckung von meiner Fernlichtkontrolle den Abflug gemacht (danke, ihr tollen deutschen Straßen :( ).Hab das dummerweise erst zuhause bemerkt. Weiß jemand, wo ich so ein Ding herkriege? Bei Dataparts gibts die nich. Vielleicht hat ja auch noch jemand sowas irgentwo rumliegen oder `ne andere Idee ?
Grüße Markus
auf meiner heutigen Tour hat leider die blaue Abdeckung von meiner Fernlichtkontrolle den Abflug gemacht (danke, ihr tollen deutschen Straßen :( ).Hab das dummerweise erst zuhause bemerkt. Weiß jemand, wo ich so ein Ding herkriege? Bei Dataparts gibts die nich. Vielleicht hat ja auch noch jemand sowas irgentwo rumliegen oder `ne andere Idee ?
Grüße Markus
- Krumm
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
- Land: Deutschland
#2 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Scheid aus einer blauen Plastikflasche ein stück raus, passe es an und kleb es dann mit Sekundenkleber ein.
- elmores 66
#3 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Danke, gute Idee ! Da hätt ich Depp ja auch mal selbst drauf kommen können (Schäm)!
- dolfan
- Bilder: 12
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#4 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Gib mal bei ebay ein: kontrolle blau in der kategorie: Auto & Motorradteile.
Hier haste genug Auswahl und es ist/sieht nicht zurecht gepfuscht aus.
- Steigerwalddriver
#5 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Da hätte ich auch einen Vorschlag, wenn bei dir ein ehemaliger Boschdienst oder so etwas in der Nähe ist die hatten Nachrüstkontrolllampen und so Sachen im Programm. Bei denen müsstest du fündig werden auch wenn du etwas umändern musst.
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#6 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
dolfan hat geschrieben:Gib mal bei ebay ein: kontrolle blau in der kategorie: Auto & Motorradteile.
Wenn es die Originalabdeckung nicht einzeln gibt und das Plastik sauber angepasst wird, sieht es ganz bestimmt nicht zurecht gepfucht aus. Ich habe das mal bei meinem bekannten gesehen. Der hat ein grünes Plastikteil für Blinker an einem alten Motorrad angefertigt. Da konnte man wirklich keinen unterschied zu dem Original von der anderen seite sehen.
- dolfan
- Bilder: 12
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#7 Re: Fernlichtkontrollleuchtenabdeckung
Für ca. 5,00 Euro lohnt sich nicht der ganze Arbeitsaufwand und korrekt wasserdicht sollte es ja auch sein. Zudem gibt es sicherlich kein Plastik mit dem Emblem -Fernlicht-. Das ist nämlich bei der VT so.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1