Juhuu Bonsai Harley
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gerhard.K
#1 Juhuu Bonsai Harley
Hallo Leute,
bin nun stolzer Besitzer einer 2005er Daystar mit schlappen 4700Km auf der Uhr. :) :) :) ,sieht ja gewaltig aus mit den vielen Chromblenden.Läuft aber nicht so gut wie meine alte VC die schon 27000 auf dem Buckel hatte,die hat übrigens ein guter Kollege von mir übernommen.Trotzdem mag ich die Daystar lieber wegen ihres Aussehens.Bin schon sie ersten Kilometer gefahren eigentlich zufrieden,denn aus dem Raseralter sind wir ja wohl schon raus.
PS.hat jemand evtl.ein Bedienungshandbuch für die VL,ich weiss nicht ob der Vorbesitzer das noch findet,er wollte nach sehen.
Gruss Gerhard
bin nun stolzer Besitzer einer 2005er Daystar mit schlappen 4700Km auf der Uhr. :) :) :) ,sieht ja gewaltig aus mit den vielen Chromblenden.Läuft aber nicht so gut wie meine alte VC die schon 27000 auf dem Buckel hatte,die hat übrigens ein guter Kollege von mir übernommen.Trotzdem mag ich die Daystar lieber wegen ihres Aussehens.Bin schon sie ersten Kilometer gefahren eigentlich zufrieden,denn aus dem Raseralter sind wir ja wohl schon raus.
PS.hat jemand evtl.ein Bedienungshandbuch für die VL,ich weiss nicht ob der Vorbesitzer das noch findet,er wollte nach sehen.
Gruss Gerhard
- lowrider
#2 Re: Juhuu Bonsai Harley
Moin Gerhard!
Das Benutzerhandbuch und das WSHB findest du im Downloadbereich.
Viele Grüße
Jörg
Das Benutzerhandbuch und das WSHB findest du im Downloadbereich.
Viele Grüße
Jörg
- Lutz
#3 Re: Juhuu Bonsai Harley
Prima Gerhard,
viel Spass mit deiner Maschine. Und kräftig gießen, vielleicht wird sie dann größer?
Gruß Lutz
viel Spass mit deiner Maschine. Und kräftig gießen, vielleicht wird sie dann größer?
Gruß Lutz
- Gerhard.K
#4 Re: Juhuu Bonsai Harley
@Lutz
na logo ;) ;) ;)
na logo ;) ;) ;)
- Chopper Berni
#5 Re: Juhuu Bonsai Harley
Hallo Gerhard,
viel Spaß mit Deiner VL, hoffentlich hält sie auch so lange wie Deine VC. Meine VC hat jetzt gerade mal 2000km auf der Uhr.
viel Spaß mit Deiner VL, hoffentlich hält sie auch so lange wie Deine VC. Meine VC hat jetzt gerade mal 2000km auf der Uhr.
- Gerhard.K
#6 Re: Juhuu Bonsai Harley
dass will ich doch hoffen.
@Chopper Berni,
Bauj.1996,Km-stand 2000????????,sag mal Berni trägst du die Maschine nur,oder fährst du auch damit :D
@Chopper Berni,
Bauj.1996,Km-stand 2000????????,sag mal Berni trägst du die Maschine nur,oder fährst du auch damit :D
- Chopper Berni
#7 Re: Juhuu Bonsai Harley
Neeeeee, habe sie letzten September mit 1700km (die habe ich bei der Probefahrt vollgemacht) aus 1. Hand gekauft, sie hat beim Vorbesitzer eigentlich nur in der Garage gestanden. Ist Super gepflegt für ihr alter, und hatte im April 2008 noch eine Inspektion und frischen Tüv bekommen, alles mit Belegen.
- Gerhard.K
#8 Re: Juhuu Bonsai Harley
na dann behandle dieses Schätzchen mal ordentlich,und sieh mal zu das du sie bewegst,(sie ist ja noch nicht einmal eingefahren)denn nur stehen ist genau so schädlich für einen Motor wie zuviel heizen.
Gruss Gerhard
Gruss Gerhard
- Chopper Berni
#9 Re: Juhuu Bonsai Harley
Werde ich, bin froh das ich sie habe, und hab sie erst letzten Samstag gefahren, wenn auch nur 20km, aber bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen. Steht bei mir auch in der trockenen und warmen Garage.
- Gerhard.K
#10 Re: Juhuu Bonsai Harley
na dass ist ja prima,schau mal in die linke Seite der Website,da kann man chatten.
Gruss Gerhard.
Gruss Gerhard.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1