Daelim VC Ganghebel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Colin
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 90584
- Land: Deutschland
Daelim VC Ganghebel
Hallo Community,
Weiß jemand, ob die Ganghebel von der VC 125 und der Vs 125 identisch sind? Auf Daelimersatzteile.de gibts den nämlich für gerade mal die Hälfte zu kaufen ;D und schließlich sind viele Teile der beiden Motorräder identisch. Außerdem sehen die beiden auf den technischen Zeichungen nahezu gleich aus aber ich bin mir eben nicht sicher, was Teile vom Rahmen betrifft.
Danke schonmal im Vorraus ;)
Weiß jemand, ob die Ganghebel von der VC 125 und der Vs 125 identisch sind? Auf Daelimersatzteile.de gibts den nämlich für gerade mal die Hälfte zu kaufen ;D und schließlich sind viele Teile der beiden Motorräder identisch. Außerdem sehen die beiden auf den technischen Zeichungen nahezu gleich aus aber ich bin mir eben nicht sicher, was Teile vom Rahmen betrifft.
Danke schonmal im Vorraus ;)
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#2 Re: Daelim VC Ganghebel
Wenn du dir bei Dataparts von beiden Maschinen die Artikelnummer anschaust, dann kannst du sehen das die beide gleich sind. Da steht sogar bei, für VC/VS.
- Waldläufer
#3 Re: Daelim VC Ganghebel
VC und VS sind ja auch Identisch. Das allererste Motorrad dieser Serie hieß VC und 1 Jahr später hießen sie dann VS. Auch das Werkstatthandbuch heißt auf dem Deckblatt VC/VS. Der erste Otello hieß auch NS und 1 Jahr später dann zumindestens in Deutschland Otello. In anderen Ländern werden die Vielfach noch unter der 1. Bezeichnung geführt. Wenn dann sind immer nur kleine Verschlimmbesserungen durchgeführt worden, die es selbst in der Baureihe der VS gibt, da ist auch nicht immer alles von den neueren Passbar.
- Colin
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 90584
#4 Re: Daelim VC Ganghebel
Danke Krumm für den Tipp :) und danke Waldläufer für die Info, das wird mir weiterhelfen ;D
4 Beiträge
• Seite 1 von 1