Daelim springt nicht mehr an
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jordy
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 26345
- Land: Deutschland
#1 Daelim springt nicht mehr an
Hi Leute,
Meine Dailim hat ziemlich lang still gestanden, aber sie fuhr trotzdem ohne Probleme, bis sie letztens nach einer langen Strecke stetig langsamer wurde egal wie viel Gas ich gab. Vor einer einer roten Ampel ging sie dann schliesslich aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr ankriegen. Der Anlasser tut es und die Zuendkerze gibt auch Funken. Wenn ich den Anlasser betaetige macht der motor auch keine anstalten anzuspringen. Darum meine Frage woran koennte es liegen?
Schonmal vielen dank im voraus fuer die Antworten.
Gruesse Jordy
Meine Dailim hat ziemlich lang still gestanden, aber sie fuhr trotzdem ohne Probleme, bis sie letztens nach einer langen Strecke stetig langsamer wurde egal wie viel Gas ich gab. Vor einer einer roten Ampel ging sie dann schliesslich aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr ankriegen. Der Anlasser tut es und die Zuendkerze gibt auch Funken. Wenn ich den Anlasser betaetige macht der motor auch keine anstalten anzuspringen. Darum meine Frage woran koennte es liegen?
Schonmal vielen dank im voraus fuer die Antworten.
Gruesse Jordy
- Krumm
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
- Land: Deutschland
#2 Re: Daelim springt nicht mehr an
Versuch erst mal den Benzinhahn auf Reserve zu stellen. Wenn das nicht hilft, wird dein Vergaser verdreckt sein und die Hauptdüse sitzt zu.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1