othello sitzbank defekt
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jeijeisb
#1 othello sitzbank defekt
hallo leute,
wie so oft gehen bei dieser kälte die älteren sitzbänke kaputt.
meine ist im vorderen sitzbereich tüchtig gerissen.
wisst ihr wo ich eine gebraucht bekommen kann oder wer hat erfahrung im neu beziehen.
sind die bezüge von (für URL bitte einloggen) und co zu empfehlen?????
liebe grüße jürgen
wie so oft gehen bei dieser kälte die älteren sitzbänke kaputt.
meine ist im vorderen sitzbereich tüchtig gerissen.
wisst ihr wo ich eine gebraucht bekommen kann oder wer hat erfahrung im neu beziehen.
sind die bezüge von (für URL bitte einloggen) und co zu empfehlen?????
liebe grüße jürgen
- Rollerjörg
#2 Re: othello sitzbank defekt
Hallo Jürgen,
da kann ich dir nicht weiterhelfen, das Phänomän hatt eich bis jetzt nicht :(
Jörg
da kann ich dir nicht weiterhelfen, das Phänomän hatt eich bis jetzt nicht :(
Jörg
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#3 Re: othello sitzbank defekt
Hi Jürgen,
schau doch mal bei einem Autosattler vorbei. Der kann die Sitzbank nach deinen Wünschen neu aufziehen und das kostet in einer guten Qualität auch net mehr als eine Neue.
Gruß Guido
schau doch mal bei einem Autosattler vorbei. Der kann die Sitzbank nach deinen Wünschen neu aufziehen und das kostet in einer guten Qualität auch net mehr als eine Neue.
Gruß Guido
- Lutz
#4 Re: othello sitzbank defekt
Hallo Jürgen,
manchmal findet man bei Ebay eine gebraucht Sitzbank. Die Sitzbank von den Daelims sind ja wirklich nicht optimal.
Aber der Tipp mit dem Autosattler ist schon gut, aber nicht so billig. Meine modifizierte Sitzbank, hat so 200€ gekostet. Aber ich finde das Teil einfach spitz. Selbst 400km am Stück sind jetzt kein Problem mehr.
Ein einfacher Bezug ist natürlich nicht so teuer.
Gruß Lutz
manchmal findet man bei Ebay eine gebraucht Sitzbank. Die Sitzbank von den Daelims sind ja wirklich nicht optimal.
Aber der Tipp mit dem Autosattler ist schon gut, aber nicht so billig. Meine modifizierte Sitzbank, hat so 200€ gekostet. Aber ich finde das Teil einfach spitz. Selbst 400km am Stück sind jetzt kein Problem mehr.
Ein einfacher Bezug ist natürlich nicht so teuer.
Gruß Lutz
- Gerhard.K
#5 Re: othello sitzbank defekt
Hi Jürgen,
schau mal auf der Webseite von Louis nach,da gibts unter Tips und Tricks einen Artikel übers Sitzbankbeziehen.
Gruss Gerd
schau mal auf der Webseite von Louis nach,da gibts unter Tips und Tricks einen Artikel übers Sitzbankbeziehen.
Gruss Gerd
- FI_joe
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: S3 FI 125
- Baujahr: 05/2012
- Postleitzahl: 73430
- Land: Deutschland
#6 Re: othello sitzbank defekt
Hi Jürgen,
als an meinem alten Otello der Sitzbezug anfing zu reissen, habe ich mir bei 123 eine gebrauchte für 25.- Euro ersteigert. Leider riss bei dieser Sitzbank bereits nach einem Jahr auch wieder der Bezug. Ich bin dann zu einem Polsterer und habe mir ein Stück Skai-Leder besorgt für 15.- Euro. Das Beziehen der Sitzbank war ein Kraftakt über 2 Stunden zu zweit in praller Sonne im August, da der Bezug nur getackert ist und besonders im vorderen Bereich sehr stark gezogen werden muss um Falten zu vermeiden. Der Weg zum Autosattler ist natürlich der Bequemste, aber auch der Teuerste.
Soweit mein Erfahrungsbericht
Gruß FI_joe
als an meinem alten Otello der Sitzbezug anfing zu reissen, habe ich mir bei 123 eine gebrauchte für 25.- Euro ersteigert. Leider riss bei dieser Sitzbank bereits nach einem Jahr auch wieder der Bezug. Ich bin dann zu einem Polsterer und habe mir ein Stück Skai-Leder besorgt für 15.- Euro. Das Beziehen der Sitzbank war ein Kraftakt über 2 Stunden zu zweit in praller Sonne im August, da der Bezug nur getackert ist und besonders im vorderen Bereich sehr stark gezogen werden muss um Falten zu vermeiden. Der Weg zum Autosattler ist natürlich der Bequemste, aber auch der Teuerste.
Soweit mein Erfahrungsbericht
Gruß FI_joe
- jeijeisb
#7 Re: othello sitzbank defekt
danke leute für euere tipps....
bei ebay und louis habe ich auch nachgesehen.
nur bin ich skeptisch mir eine alte zu ersteigern oder von louis ein bezug kaufen,ist bestimmt schwer zu montieren.
nun war ich bei einem sattler.....der will 90 Euro...ist wohl die beste lösung für mich.
bedanke mich bei allen
gruß jürgen
bei ebay und louis habe ich auch nachgesehen.
nur bin ich skeptisch mir eine alte zu ersteigern oder von louis ein bezug kaufen,ist bestimmt schwer zu montieren.
nun war ich bei einem sattler.....der will 90 Euro...ist wohl die beste lösung für mich.
bedanke mich bei allen
gruß jürgen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Daelim Technik Grundlagen