Frage an alle VT Fahrer
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- VOLLI10
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 38228
- Land: Deutschland
#1 Frage an alle VT Fahrer
Hallo hatte mit meinem Bekannten seine Daelim zerlegt jetzt beim zusammenbau stellt sich die Frage wo zum Teufel
kommt der Gummischutz und der Halter dafür hin bzw was deckt der geteilte Gummilappen ab.
Danke für Eure Hinweise.
Und allzeit gute Fahrt.
kommt der Gummischutz und der Halter dafür hin bzw was deckt der geteilte Gummilappen ab.
Danke für Eure Hinweise.
Und allzeit gute Fahrt.
- Waldläufer
#2 Re: Frage an alle VT Fahrer
Bild wäre ganz gut, damit man weiß was du meinst.
- Krumm
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#3 Re: Frage an alle VT Fahrer
Ich kenne nur einen "geteilten Gummilappen", der hängt zwichen Zylinder und Vergaser. Die Halterung wird darüber am Rahmen angeschraubt.
- Steigerwalddriver
#4 Re: Frage an alle VT Fahrer
Eigentlich bin ich ja nicht gemeint weil Otello Fahrer. Gehe doch einmal zu Dataparts zu der Baugruppe wo das Teil hingehört bzw. wo Du es vermutest, auf den Bildern lässt sich das dann erkennen. Vielleicht hilft dir das weiter....zum Teufel noch mal...
- Krumm
#5 Re: Frage an alle VT Fahrer
Steigerwalddriver hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja nicht gemeint weil Otello Fahrer. Gehe doch einmal zu Dataparts zu der Baugruppe wo das Teil hingehört bzw. wo Du es vermutest, auf den Bildern lässt sich das dann erkennen. Vielleicht hilft dir das weiter....zum Teufel noch mal...
Bevor du so einen Müll von dir läst, solltest du lieber selber mal bei Dataparts nachschauen. Die Gummiplatte ist zwar da drin, aber nicht zu erkennen, wo die bei eingebautem Motor genau hängt.
- Steigerwalddriver
#6 Re: Frage an alle VT Fahrer
Krumm hattest Du einen schlechten Tag heute weil Du hier Forenschreiber dumm anmachen musst nur weil sie einen Vorschlag machen ? So etwas gefällt mir nicht, ich wollte nur helfen wie andere hier auch, auch wenn es nicht immer den Erfolg verspricht.
- Krumm
#7 Re: Frage an alle VT Fahrer
Steigerwalddriver hat geschrieben:Krumm hattest Du einen schlechten Tag heute weil Du hier Forenschreiber dumm anmachen musst nur weil sie einen Vorschlag machen ? So etwas gefällt mir nicht, ich wollte nur helfen wie andere hier auch, auch wenn es nicht immer den Erfolg verspricht.
Ich hatte keinen schlechten Tag, sondern sehe immer wieder das du Beiträge schreibst die absolut keine Hilfe sind. Wenn du keine Ahnung hast, dann ist es besser garnichts zu schreiben, als irgend etwas wo keiner was mit anfangen kann. Hättest du selber bei Dataparts rein geschaut, dann hättest du gesehen das die genaue Position nicht zu erkennen ist. Also war das keine hilfe, sondern nur irgend was wertloses hingeschrieben.
- Zitterhuck
- Bilder: 8
- Wurde gedankt: 11 mal
- Meine Maschine: S3 Fi
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 47608
#8 Re: Frage an alle VT Fahrer
Dein Ton ist inakzeptabel, sowas sind wir hier nicht gewohnt!
- Krumm
#9 Re: Frage an alle VT Fahrer
Zitterhuck hat geschrieben:Dein Ton ist inakzeptabel, sowas sind wir hier nicht gewohnt!
Ja gut, kann sein das ich nicht immer den richtigen Ton treffe, was aber keine absicht ist.
Es Ärgert mich aber, wenn jemand der keine ahnung hat, solche beiträge schreibt, die absolut keine hilfe sind.
Wenn einer Probleme mit einem Roller hat, dann halte ich mich zurück und schreibe lieber garnichts, als irgend einen Mist zu schreiben, wo der Hilfesuchende nichts mit anfangen kann. Denn mit den 125er Rollern kenne ich mich nicht aus. Für einen der Hilfe braucht, sind solche Beiträge doch nur verwirrend, weil er dann erst mal versuchen muss die richtigen Antworten raus zu filtern.
Gruß Paul
- Waldläufer
#10 Re: Frage an alle VT Fahrer
Ich habe hier in der Nähe an einer VS geschaut und dieses Schlabberlätzchen ging da bis auf den Rand vom Ventildeckel und dann nach oben in den Rahmen, auf der Seite wo der Vergaser ist.
- VOLLI10
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 38228
#11 Re: Frage an alle VT Fahrer
Hallo an alle vielen Dank das Ihr mich unterstützt habt ,wollte aber keinen Streit im Forum anzetteln.
der Lappen kommt wirklich zwischen Zilinderkopf und dem Vergaser.
jetztz ist wieder alles an seinem Platz.
Gruß Volli10
der Lappen kommt wirklich zwischen Zilinderkopf und dem Vergaser.
jetztz ist wieder alles an seinem Platz.
Gruß Volli10
11 Beiträge
• Seite 1 von 1