Schaltung !!!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Belzebub
- Bilder: 3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 67547
- Land: Deutschland
#1 Schaltung !!!!!
Hi,
habe mich gerade NEU angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an die Spezialisten.
Ich habe eine Daelim VT 125 F, vermutlich Baujahr 99, seit knapp 3 Monate. Vor 2 Wochen ging der 1.Gang nicht mehr richtig und jetzt geht der überhaupt nicht mehr rein. Anfahren kann ich also nur noch im 2.Gang, was ja nicht gut sein soll fürs Getriebe und Co. Auch beim fahren will der 1.Gang einfach nicht rein gehen, ich schaffe es immer nur bis zum Leerlauf und danach wars das. Weiss jemand nun weiter ?
Ihr habt bestimmt bereits bemerkt das ich noch total ein NEULING bin.
Ich kenne mich nicht wirklich aus und hoffe auf gute Antworten.
Vielen Dank
Euer Tom :?
habe mich gerade NEU angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an die Spezialisten.
Ich habe eine Daelim VT 125 F, vermutlich Baujahr 99, seit knapp 3 Monate. Vor 2 Wochen ging der 1.Gang nicht mehr richtig und jetzt geht der überhaupt nicht mehr rein. Anfahren kann ich also nur noch im 2.Gang, was ja nicht gut sein soll fürs Getriebe und Co. Auch beim fahren will der 1.Gang einfach nicht rein gehen, ich schaffe es immer nur bis zum Leerlauf und danach wars das. Weiss jemand nun weiter ?
Ihr habt bestimmt bereits bemerkt das ich noch total ein NEULING bin.
Ich kenne mich nicht wirklich aus und hoffe auf gute Antworten.
Vielen Dank
Euer Tom :?
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#2 Re: Schaltung !!!!!
Das Gestänge von der Schaltung kann man ganz einfach einstellen. Versuch mal eine umdrehung rein zu drehen und probiere ob es besser ist. Wenn nicht, wieder die eine umdrehung zurück und dann noch mal eine. So kannst du am besten probieren, bis es wieder passt.
- Belzebub
- Bilder: 3
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 67547
#3 Re: Schaltung !!!!!
Danke für deinen Tip. Das problem hat sich aber vor 10 Tage selbst gelösst, der Gang geht wieder ohne das ich was machen musste. Doch jetzt habe ich wieder ein neues Problem.... die gesammte Elektrik geht nicht mehr und ich kann ja nicht ohne Strom rumfahren :? Neue Batterie wurde gekauft, ging dann so 2 Wochen und dann war wieder nichts da. Ich denke das ist die Lichtmaschiene !!!!!!
Gruß
Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1