Tuning Daelim VT 125
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- blueshadow
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 65321
- Land: Deutschland
#1 Tuning Daelim VT 125
Erstmal ein Hallo an alle, ich bin ein neues Mitglied. Ich möchte mal sagen und zeigen was so mit einer Daelim VT 125 an Tuning möglich ist und hier auch mal mein Wissen zusammen fassen. Da viele Fragen immer wieder gestellt werden. Ich stelle erstmal meine Daelim VT 125 vor. Breiter Lenker 1,03 m, Lackierung Flip Flop, Luftfilter eigenbau mit zwei Pilzen links und rechts neben dem Motor sichtbar raus kommend, Led Rücklichtstreifen, kleine Blinker, Totenkopflampenmaske mit Doppelscheinwerfer und Airprush, Heckumbau, Schutzblech vorne angefertigt Streetfighterlook, Sissybar, Fußrastenvorferlegung und viele kleinigkeiten. Nun zu den Themen was Leistung betrifft ich kann soviel sagen nach vielem ausprobieren keine Chance etwas raus zu bekommen, Luftfilter bringt nur klang und in meinem Fall Optik. Man muss auch nicht den Vergaser an den Luftfilter anpassen es geht auch umgekehrt so habe ich es gemacht. Das einzige was etwas bringt ist die Ritzel veränderung aber auch nur Leistung oder Endgeschwindigkeit. Wenn man auf Endgeschwindigkeit geht dann ist das Problem das man keinen Berg mehr hoch kommt, also bei mir war bei 70 kmh Schluss mit einem 16er Ritzel vorne. Dann gibt es ja noch dese tollen 160 ccm Sätze, teuer ohne Ende und bringt fast nix. Nun ich bin gerne für Fragen da und eine Bitte habe ich da ich ja lange bevor ich mich nun hier angemeldet habe Forenberichte verfolgt habe, keine schlauen Nachrichten wie, durch deine Pilze hast du kein Versicherungsschutz, das weis ich selbst aber es geht mir um die Optik und wir wissen alle zum Tüv baue ich das ganze zurück und bei der Polizei gibt es nur einen Mängelbescheid in 80% aller Fälle. Ich hoffe ich konnte mal ein paar grundlegende Fragen beantworten. Bilder Folgen noch :)
- WillyP
- Bilder: 4
- Hat gedankt: 9 mal
- Wurde gedankt: 86 mal
- Meine Maschine: DAELIM VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 59590
- Land: Deutschland
#2 Re: Tuning Daelim VT 125
Ist alles keine Hilfe !!!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1