Ersatzteilbeschaffung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- S3 Driver
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 9 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 4540
- Land: Oesterreich
#1 Ersatzteilbeschaffung
Hab da mal eine frage, falls Nord und Süd Korea einen Krieg anfangen, wie sieht es mit den Ersatzteilen dann aus?! Würde es sehr schlecht aussehen oder ?
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Postleitzahl: 59939
- Land: Deutschland
#2 Re: Ersatzteilbeschaffung
Die Lieferzeit für Ersatzteile wird sich dann sicherlich verlängern und eventuell wird der Nachschub aus Korea dann fehlen, aber der Importeur als auch DATAPARTS werden ein gewisses Kontingent bevorraten, sodaß es nicht gleich nichts mehr gibt.
Und da DAELIM, wie bereits in einem anderen Tread erwähnt, keine Massenware ist, werden wir uns nicht allzu große Sorgen machen müssen, es sei denn, ein möglicher Krieg dauert länger an.
Und Not macht ja bekanntlich auch erfinderisch...
Und da DAELIM, wie bereits in einem anderen Tread erwähnt, keine Massenware ist, werden wir uns nicht allzu große Sorgen machen müssen, es sei denn, ein möglicher Krieg dauert länger an.
Und Not macht ja bekanntlich auch erfinderisch...
- Steigerwalddriver
#3 Re: Ersatzteilbeschaffung
Volker ist ein Optimist. Wenn KingKong von Nordkorea Ernst macht ist die Ersatzteilquelle Daelim in Südkorea trocken gelegt. Roller brauchen wir dann auch nicht mehr zu fahren. Höchstens mit Strahlenschutzanzug. Da bleibt nur zu hoffen das der Nordkorea Armleuchter bloß auf den Putz haut und nicht wirklich Ernst macht.
- S3 Driver
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 9 mal
- Postleitzahl: 4540
- Land: Oesterreich
#4 Re: Ersatzteilbeschaffung
Diese ewige Krieg führerei, kann nicht mal Frieden herrschen
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Postleitzahl: 59939
- Land: Deutschland
#5 Re: Ersatzteilbeschaffung
Manfred, Nord- und Südkorea sind seit Jahren im Krieg - es gibt keinen Friedensvertrag, nur ein Waffenstillstandsabkommen.
Und trotzdem hat ' King Kong ' bzw der Vorgänger, die ganze Zeit den dicken Otto raushängen lassen, aber ansonsten war es doch einigermaßen ruhig dort.
Und da werden auch Andere drauf aufpassen, das es so bleibt.
Und trotzdem hat ' King Kong ' bzw der Vorgänger, die ganze Zeit den dicken Otto raushängen lassen, aber ansonsten war es doch einigermaßen ruhig dort.
Und da werden auch Andere drauf aufpassen, das es so bleibt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1