Zünd Probleme VT
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lulaho
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125F
- Baujahr: 06.05.1998
- Postleitzahl: 57250
- Land: Deutschland
Zünd Probleme VT
Hallo, mein heutige Frage geht an die "Insider" vom Forum. Meine VT hatte im letzten Jahr schon mal "Aussetzer" . D.h. sie war nur noch über den Kickstarter zu starten. Da ich das nicht unbedingt als Tragisch ansah, wurde sie von mir Winterfest verpackt.Nun aber wollte ich mein Schätzchen "Wiederbeleben". Ohne Erfolg. Batterie eingebaut- Startversuch- nichts geschah. Die Zündspule wurde eingesprüht mit Kontaktmittel- ohne Erfolg. Nur ein Geräusch aus dem schwarzen Plastikkasten war wahrzunehmen. Da ich absoluter Technischer Laie bin, meine Frage an die Profis: Was könnte die Ursache sein? Bin mir darüber im klaren, dass keine Ferndiagnose gestellt werden kann. Bevor ich aber die Maschine in Fachhände gebe, möchte ich Eure Ratschläge hören. Hatte auch im letzten Jahr das Gefühl, dass etwas im Motor rappelt. Die Maschine ist aus dem Jahre 1998 und hat ca 12 000 km gelaufen.
Freue mich über jede Hilfe.
Freue mich über jede Hilfe.
- SLt.gost
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 24966
#2 Re: Zünd Probleme VT
also du hast ne vt rok, ich hab so ne auch, also du sagt das du nur aus einer schwarzen plastikkasten gerausche hörst, wen du dei bvox unter den fahrer sitzt meinst, das ist der lüftungsbox.
dreht der motor den auch durch, wie sieht es mit einen zündfunke aus. und wen du gerade dabei bist, wen du die zündkerze raus hast, steck mal dein finger ins loch und starte mal. wen du einen gegendrück spürst ist das schonmal gut, wen nicht ist der motor defeckt. sonnst versuch das problem mal einfach besser zu beschreiben. ich kann dir sicherlich ergendwie weiter helfen. ich hab meine vt schon gut 3 mal komplett zerlägt und wieder zusammengebaut. ich kenn jede schraube :D
dreht der motor den auch durch, wie sieht es mit einen zündfunke aus. und wen du gerade dabei bist, wen du die zündkerze raus hast, steck mal dein finger ins loch und starte mal. wen du einen gegendrück spürst ist das schonmal gut, wen nicht ist der motor defeckt. sonnst versuch das problem mal einfach besser zu beschreiben. ich kann dir sicherlich ergendwie weiter helfen. ich hab meine vt schon gut 3 mal komplett zerlägt und wieder zusammengebaut. ich kenn jede schraube :D
- Dielo
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 48336
3 Beiträge
• Seite 1 von 1