Daelim Fan-Shop

LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim cordi2
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 45964
Land: Deutschland

#1 LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

von black baby » 17. Dez 2012, 19:26

MUß MEINE FREUDE ÜBER PROBLEMLOSES FAHREN DROSSELN.WENN WIR ZU SCHNELL GAS GEBEN SAÜFT ER WIEDER AB.KEINE LUST DAS MIR DAS WÄHREND DER FAHRT PASSIERT.ABER HABE VORHIN HIER GELESEN DAS MAN EH NICHT SOFORT AUF VIEL GAS GEHEN SOLL ICH GLAUBE AUCH WEGEN DEM WETTER BZW DER KÄLTE. :?

Bilder: 8
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608

#2 Re: LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

von Zitterhuck » 17. Dez 2012, 23:29

black baby hat geschrieben:DAS MAN EH NICHT SOFORT AUF VIEL GAS GEHEN SOLL

Vor allem auch sprachlich: Wenn Du alles groß schreibst, so bedeutet das "Schreien" nach den Regeln der Netiquette. Lass das doch bitte, lesen kann man das auch nicht.

Steigerwalddriver

#3 Re: LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

von Steigerwalddriver » 18. Dez 2012, 18:39

An der Kälte liegt es nicht, die armen Mofa-Rollerfahrer welche keinen Lappen haben sind bei uns auch alle bei der größten Kälte gefahren, deren Fahrzeuge gingen einwandfrei. Weitere Ratschläge geben bringt bekanntlich nichts, hatten wir ja schon alles hier. Da hat einer geschrieben der Vergaser ist sauber und in Ordnung und der Roller ging nicht. Später dann, einen neuen Vergaser verbaut und das Problem war gelöst. Da hat man dann gegrübelt und es war alles nichts, Fehler finden ist immer schwerer als reparieren. Entweder ist der Vergaser nicht richtig zusammen gebaut oder nicht richtig sauber bzw. eingestellt wenn der Motor absäuft. Das könnte ein hängender Schwimmer sein, ein schadhaftes Schwimmerventil, ein falscher Schwimmerstand um nur ein paar mögliche Ursachen zu nennen, nun habe ich es doch getan. Im Zweifelsfall muss doch jemand vor Ort sich der Sache annehmen der eine Ahnung von der Marterie hat.

Bilder: 2
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939

#4 Re: LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

von VH1962 » 18. Dez 2012, 19:37

Der will aber meistens Geld für seine Dienstleistung!
Und genau da liegt dann das nächste Problem. ;-)

Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim cordi2
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 45964

#5 Re: LÄUFT DOCH NICHT SO TOLL

von black baby » 21. Dez 2012, 17:06

Gerade wenn man überhaupt keine Ahnung hat dann nutzen die das in unseren einzigen Werkstatt mit Abholservice so richtig aus.Deshalb hole ich mir einige Tipp's.Außerdem habe ich durch's zuschauen und darüber reden schon so einiges gelernt,so das ich wenigstens nicht sofort als Laie auffliege... Das beste ist aber wohl; lerning by doing !Trotzdem danke für jede Idee,vor allem wenn man einmal beim auf schrauben ist kann man dann auch gleich alle eventuellen Probleme kontrollieren oder beheben.
Grüße... :)

Zurück zu Daelim 50er