Elektrik
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- aszrael05
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 06484
- Land: Deutschland
#1 Elektrik
Hallo,
ich habe da mal noch Fragen zur Elektrik:
Beim Betätigen der Fußbremse leuchtet das Bremslicht nicht auf. Ich habe jetzt schon alles abgesucht, aber ich kann keinen Kontaktgeber finden. Hat hier jemand eine Idee?
Da es morgens schon ziemlich dunkel ist musste ich feststellen, dass es keine Tachobeleuchtung an meiner Daelim gibt. Die Tankanzeige leuchtet schön, aber beim Fahren ist doch die Geschwindigkeit interessanter. Ist eine Beleuchtung hier nicht vorgesehen? Vielen Dank für die Hilfe.
ich habe da mal noch Fragen zur Elektrik:
Beim Betätigen der Fußbremse leuchtet das Bremslicht nicht auf. Ich habe jetzt schon alles abgesucht, aber ich kann keinen Kontaktgeber finden. Hat hier jemand eine Idee?
Da es morgens schon ziemlich dunkel ist musste ich feststellen, dass es keine Tachobeleuchtung an meiner Daelim gibt. Die Tankanzeige leuchtet schön, aber beim Fahren ist doch die Geschwindigkeit interessanter. Ist eine Beleuchtung hier nicht vorgesehen? Vielen Dank für die Hilfe.
- Waldläufer
#2 Re: Elektrik
Wenn du zu Dataparts gehst, siehst du wie der Schalter aussieht und in etwa ist. Dein Tacho ist auch beleuchtet, da ist entweder die Birne defekt oder hat schlechten Kontakt.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1