Neu hier
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sandokan220
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125 Fi S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 68307
- Land: Deutschland
#1 Neu hier
Hallo Leute , ich sehe gerade das sich bei euch lange nichts mehr getan hat,,, nun ja ich wollte mich nur mal Vorstellen , also ich bin 53 Jahre und habe seit 3 Wochen den S3 Fi125 in Schwarz von der Firma Razory gekauft.
Nach 450 Km Fahrleistung ( Einfahrphase ) bin ich seit paar Tagen auch mit Vollgas unterwegs und ich muss sagen , alle Achtung auf dem Tacho geht´s bis 132 Kmh.
Leider habe ich schon so eine Imbusschraube am Auspuff Verloren und zwar eine von den vieren die die Endrohr Auspuffblende Befestigt. Hab das gemerkt durch unheimliche Vibrationen bei einer bestimmten Drehzahl.
Aber der Roller ist Mega Top für das Geld. Habe vorher nen S2 in Silber gefahren , aber an dem war andauernd etwas anderes defekt. Ich hoffe das das mit dem S3 nicht so sein wird.
Gestern hab ich mir ein Garmin Navi am Lenker Befestigt , hält Bomben fest und Sicher .
Also dann Allzeit gute Fahrt mit Euerem S3 ...!!!
Nach 450 Km Fahrleistung ( Einfahrphase ) bin ich seit paar Tagen auch mit Vollgas unterwegs und ich muss sagen , alle Achtung auf dem Tacho geht´s bis 132 Kmh.
Leider habe ich schon so eine Imbusschraube am Auspuff Verloren und zwar eine von den vieren die die Endrohr Auspuffblende Befestigt. Hab das gemerkt durch unheimliche Vibrationen bei einer bestimmten Drehzahl.
Aber der Roller ist Mega Top für das Geld. Habe vorher nen S2 in Silber gefahren , aber an dem war andauernd etwas anderes defekt. Ich hoffe das das mit dem S3 nicht so sein wird.
Gestern hab ich mir ein Garmin Navi am Lenker Befestigt , hält Bomben fest und Sicher .
Also dann Allzeit gute Fahrt mit Euerem S3 ...!!!
- UweGTS
- Hat gedankt: 12 mal
- Wurde gedankt: 13 mal
- Meine Maschine: S3 "Black Pearl"
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 23611
#2 Re: Neu hier
Hallo Sandokan,
erstmal willkommen hier im Forum - bin selber erst seit kurzem hier - mein S3 ist 18 Tage alt und hat schon 1300 Km auf dem Tacho. Allein heute habe ich 300Km mit meinem Rollerclub absolviert und jetzt scheint der S3 auch gut eingefahren zu sein.
Das sich das Endstück des Auspuffs losvibriert, ging mir von Anfang an auf die Nerven. Die vier Schrauben einfach nachziehen bringt nichts, weil a. zu weich und b. keine Federscheiben drunter.
Also auf zum Baumarkt und vier V2A Edelstahlschrauben mit 8 passenden Federscheiben gekauft (Kostenpunkt knapp 4 Euro).
Jetzt hoffe ich, das Ruhe herrscht :)
erstmal willkommen hier im Forum - bin selber erst seit kurzem hier - mein S3 ist 18 Tage alt und hat schon 1300 Km auf dem Tacho. Allein heute habe ich 300Km mit meinem Rollerclub absolviert und jetzt scheint der S3 auch gut eingefahren zu sein.
Das sich das Endstück des Auspuffs losvibriert, ging mir von Anfang an auf die Nerven. Die vier Schrauben einfach nachziehen bringt nichts, weil a. zu weich und b. keine Federscheiben drunter.
Also auf zum Baumarkt und vier V2A Edelstahlschrauben mit 8 passenden Federscheiben gekauft (Kostenpunkt knapp 4 Euro).
Jetzt hoffe ich, das Ruhe herrscht :)
- Zitterhuck
- Bilder: 8
- Wurde gedankt: 11 mal
- Meine Maschine: S3 Fi
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 47608
#3 Re: Neu hier
Willkommen Euch beiden, und viel Spaß mit dem S3. Immer schön fleißig posten! Äh, jetzt muss ich mal schnell raus die Schrauben am Auspuff kontrollieren...
- Matze
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Wieder S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 38444
#4 Re: Neu hier
Hallo ihr zwei,Willkommen im Forum und viel Spass mit euren S3 ;D
4 Beiträge
• Seite 1 von 1