Daelim springt nicht mehr an
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Johnny23
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 76307
- Land: Deutschland
#21 Re: Daelim springt nicht mehr an
Mindestpreis hätte mich 20 zusätzlich gekostet! jetzt muss ich wegen den 150 auch noch 25 davon ebay gebühren zahlen :twisted: total fürn ars...
- Waldläufer
#22 Re: Daelim springt nicht mehr an
Man stellt sowas auch erst mal in eine Elektronische Zeitschrift oder Mobile ein, natürlich mit einem Vernünftigen Preis aber auch nicht zu teuer. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen und Markt gemacht. Die 20,- wären aber billiger als die Gebühren gewesen. Ebay hat ab und zu Wochenenden wo das einstellen mit höherem Anfangs Preis nichts kostet, dann stell ich immer meine Otello Sachen ein. Ich habe meinen Otello in Einzelteilen verkauf und mehr bekommen als der andere gekostet hat.
- Johnny23
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 76307
- Land: Deutschland
#23 Re: Daelim springt nicht mehr an
zu den 20 wären ja im Falle eines Verkaufs trotzdem noch die Verkaufsprovision von mindestens 25 gekommen! angenommen ich hätte einen Mindestpreis von 200€ gehabt komm ich trotzdem schlecht dabei raus! Ich habe mir bei 23 Beobachtern ehrlich gesagt ein wenig mehr Action erhofft1
-- Automatische Zusammenführung - Sa 18. Aug 2012, 13:17 --
mit 250-300€ wäre ich schon zufrieden gewesen! In Einzelteilen hatte ich es mir auch schon überlegt aber wollte mir nicht den Stress geben! Naja das hab ich jetzt davon! Was solls! Muss es jetzt für den Preis abgeben! Ist quasi verschecnkt!
-- Automatische Zusammenführung - Sa 18. Aug 2012, 13:17 --
mit 250-300€ wäre ich schon zufrieden gewesen! In Einzelteilen hatte ich es mir auch schon überlegt aber wollte mir nicht den Stress geben! Naja das hab ich jetzt davon! Was solls! Muss es jetzt für den Preis abgeben! Ist quasi verschecnkt!
- Waldläufer
#24 Re: Daelim springt nicht mehr an
Viele beobachten es auch um zu sehen was sie noch für ihr Fahrzeug bekommen, mache ich ja auch so und dann setze ich es bei Ebay Kl. rein. In Einzelteilen hättest du wohl mehr bekommen. Naja jetzt hat sich das eh erledigt.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2