vergaser problem
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- andy2006
#1 vergaser problem
guten tag habe ein problem mit meinem vergaser an meiner vs125
ich habe neulich das erste mal den vergaser sauber gemacht und alles wieder zusammengebaut und nichts verstellt jetzt das problem nach einer weile läuft der vergaser über, also das ding nochmal raus und die spritzufuhrdüse sauber gemacht aber das problem ist immernoch kann mir da jemand helfen
ich habe neulich das erste mal den vergaser sauber gemacht und alles wieder zusammengebaut und nichts verstellt jetzt das problem nach einer weile läuft der vergaser über, also das ding nochmal raus und die spritzufuhrdüse sauber gemacht aber das problem ist immernoch kann mir da jemand helfen
- andy2006
#2 Re: vergaser problem
ist denn keiner da der mir helfen kann :(
- Moorhahn49
#3 Re: vergaser problem
Meinst du wir wohnen hier um dann direkt antworten zu können. Nach nur 16 Min. eine Antwort zu erwarten ist schon etwas happig. Es soll auch Mitglieder hier geben die arbeiten müssen und eine Fam haben und nicht nur aufs basteln fixiert sind.
- Lutz
#4 Re: vergaser problem
Hallo Andy,
wenn der Vergaser überläuft, hängt vielleicht der Schwimmer. Oder die Dichtungen sind kaputt. im WSHB steht auch, wie der Schwimmer stehen muss und wie man den einstellt.
Leider war ich gestern Abend gar nicht im Forum.
Und bitte nicht so Grob, Bernd.
Gruß Lutz
wenn der Vergaser überläuft, hängt vielleicht der Schwimmer. Oder die Dichtungen sind kaputt. im WSHB steht auch, wie der Schwimmer stehen muss und wie man den einstellt.
Leider war ich gestern Abend gar nicht im Forum.
Und bitte nicht so Grob, Bernd.
Gruß Lutz
- andy2006
#5 Re: vergaser problem
danke für die antwort und sorry für die zweite nachricht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1