Nochmal Rheinländer
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Der-Alte
#1 Nochmal Rheinländer
Nun ist es aber auch Zeit Euch wachzurütteln seid ihr schon im Winterschlaf ,wollen wir nun irgendwo zusammenkommen das müßte doch zu machen sein oder klebt ihr an euren Stühle fest Gruß walter ;) ;)
- Steigerwalddriver
#2 Re: Nochmal Rheinländer
Nein Rheinländer, die beten für dich und pligern alle nach Kevelear. Spaß beiseite, die mit den Saisonkennzeichen werden schon alles eingemottet haben. Und wir in den Mittelgebirgen haben nicht euer Klima wie ihr am schönen Vater Rhein. Wirst dich bis zum Frühjahr gedulden müssen. Winter. Leider.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#3 Re: Nochmal Rheinländer
Nein, nicht wirklich. Aber ich denke mir mal, dass die wenigsten mit dem Auto zu einem Moped-Treffen fahren wollen. Ich auch nicht.Der-Alte hat geschrieben:seid ihr schon im Winterschlaf
Aufgrund der vorhersehbaren Witterungsverhältnisse in dieser Jahreszeit kann es gefährlich werden, bei Dunkelheit und feucht-kaltem Wetter noch knapp 1 Stunde oder mehr nach Hause zu fahren. Man kann da nie wissen, auf welcher Brücke oder in welcher Waldschneise man von Reif- oder Eisglätte überrascht wird.
So ein Treffen sollte also zu einer Zeit stattfinden, wo man nicht mehr mit Nachtfrost rechnen muss und auch in der Dunkelheit noch sicher fahren kann. Das Frühjahr wäre da, glaube ich, besser geeignet. Nenne einfach Zeit und Ort und dann sieht man, wer sich zu so einem Treffen anmeldet.
Nix für ungut.
- Der-Alte
#4 Re: Nochmal Rheinländer
Warum meinst Du man müßte unbedingt mit dem Möppi kommen ,hier geht es darum zusammen etwas zu besprechen, was und wie man etwas im kommenden Jahr unternehmen könnte .aber so wie Du darauf antwortest müßte man eigentlich annehmen das Du das unbedingt verhindern willst,so etwas kann ich nicht verstehen Gruß walter
- Robby125
- Bilder: 4
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47805
#5 Re: Nochmal Rheinländer
Hallo Walter
Ich Glaube nicht das Otello,es so meinte,viel mehr das die Leute
mehr Motivierung brauchen,besonders in Winter.
Klar ist jetzt ne gute Zeit für die Planung 2012,mache ich genau so. :)
Mach ein Vorschlag Datum Ort.
dann siehst du die Resonanz .
Gruß
Robb125
unbedingt verhindern willst,
Ich Glaube nicht das Otello,es so meinte,viel mehr das die Leute
mehr Motivierung brauchen,besonders in Winter.
Klar ist jetzt ne gute Zeit für die Planung 2012,mache ich genau so. :)
Mach ein Vorschlag Datum Ort.
dann siehst du die Resonanz .
Gruß
Robb125
- Der-Alte
#6 Re: Nochmal Rheinländer
ich Gaube das ja auch nicht ,eher hat er keine Lust aufs Autofahren aber man muß ihn fordern.Gruß walter
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#7 Re: Nochmal Rheinländer
Damit hast du den Nagel mitten ins Gesicht getroffen ;DDer-Alte hat geschrieben:... eher hat er keine Lust aufs Autofahren
Seit ich meine Möppis habe, ist mir die Lust am Autofahren gründlich vergangen. Mit dem Auto mache ich nur absolut notwendige Fahrten, aber keine "Lustfahrten".
So ein Mopped-Treffen ist für mich Spaß und Freizeitvergnügen; da fahre ich nicht mit dem Auto hin. Schließlich soll ja jeder Teilnehmer mein Zweirad bewundern können. ;)
Großartig für 2012 planen kann ich sowieso nicht, da ich an Wochenenden auch viel mit meiner Frau (absolute Nicht-Bikerin) unternehme. Und als vorgeplantes Biker-WE sind die Touren mit den Deutschlandrollern bereits gebucht bzw. vorgesehen.
Aber eine Tagestour oder ein Treffen zu Klönen sind sicherlich noch drin, wenn Termin und Ort stimmen.
- Der-Alte
#8 Re: Nochmal Rheinländer
Soo habe das Treffen wegen viel zu hoher Anteilnahme auf Eis gelegt, es ist schade das bei uns hier keine 10 Leute aus unserem Forum für ein Treffen zusammen zubekommen sind,werde auch diesbezüglich keinen Versuch mehr starten.Gruß walter :? :?
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#9 Re: Nochmal Rheinländer
Du hast ja leider nicht mal einen Ort und einen Termin genannt, wie soll ich wissen ob mir das zu weit ist, und ob ich da Zeit habe :(
- Der-Alte
#10 Re: Nochmal Rheinländer
Du hast schon Recht Frank wie soll ich Ort und Zeit nennen wenn sich kaum einer meldet.Es geht doch darum das keiner zu weit fahren muß ,nur dann kann ich festlegen wo und wann wir das machen,aber wenn sich kaum einer meldet !!!!!! Gruß walter
10 Beiträge
• Seite 1 von 1