Daelim Fan-Shop

Meine VC und Abschied

choopi

#1 Meine VC und Abschied

von choopi » 13. Nov 2011, 13:59

Hallo zusammen,

habe jetzt die richtige Kategorie nicht gefunden, daher schreibe ich hier. Also einfach verschieben. :)

Habe meine Daelim nun verkauft, werde mir auch keine neue mehr zulegen, da ich auf was größeres umsteigen möchte. Habt vielen Dank für eure Tips und Hilfen, diese haben mich immer wieder nach vorn gebracht. Habe mich hier immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ihr wart mir sehr sympathische Wegbegleiter. Nun ist es an der Zeit weiterzuziehen und euch Lebewohl zu sagen. Werde euch in Erinnerung behalten, ihr bleibt auch weiterhin auf meiner privaten Page, wo ich über meine Daelim berichtet habe, verlinkt.

In diesem Sinne und euch weiterhin viel Spaß mit euren Daelims.
Der Choopi

Bilder: 2
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#2 Re: Meine VC und Abschied

von Bernd » 13. Nov 2011, 19:52

Hallo Choopi,

ich bin erst seit Febr. hier im Forum und habe bisher einige Neuvorstellungen gelesen. Das sich auch jemand verabschiedet find ich zwar schade aber trotzdem voll ok. Vorallem, wie Du schreibst, bist Du ja gut mit den Kollegen "gefahren".

Nunja ich wünsch Dir alles Gute, nicht nur auf der Strecke...und immer die Bodenhaftung behalten,

aus dem Sauerland
Bernd

Bilder: 4
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#3 Re: Meine VC und Abschied

von Robby125 » 13. Nov 2011, 22:03

Hallo choopi

Schade das du gehst,warst auch lange dabei. :cry:
Alles gute mit der "Große" ;)

Gruß
Robby125

Roady51

#4 Re: Meine VC und Abschied

von Roady51 » 13. Nov 2011, 22:31

Hallo Choopi, die Anschaffung einer größeren Maschine muß doch nicht unbedingt eine Verabschiedung aus dem Forum bedeuten. Ich selber habe neben der VS noch eine BMW R65 und eine Honda CBF 600 SA. Die VS werde ich weiterhin behalten, ein Verkauf würde sich nicht lohnen. Außerdem, die paar Euro Versicherung im Jahr fallen nicht groß ins Gewicht. Es macht mir einfach Spaß mit diesem Krad und Gleichgesinnten durch die Gegend zu brausen. Wenn mich dann nach Schnellerem "gelüstet" steige ich auf eine der anderen beiden um. Also überleg Dir das abmelden noch mal.
Viele Grüße
Ingo

Zurück zu Daelim VC