Daelim Fan-Shop

otello

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Der-Alte

#1 otello

von Der-Alte » 13. Nov 2011, 17:18

Hallo Otello 2010 sehe zu meinem erstaunen das Du wieder voll dabei bist,prima und weiter so,aber denke dran VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste :lol: :lol: :lol: Gruß walter

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#2 Re: otello

von Otello 2010 » 13. Nov 2011, 20:53

Hallo Walter.
Doch, so ab und zu sehe ich mal rein und hinterlasse, wenn auch sehr selten, den einen oder anderen Beitrag. Dabei bin ich immer um Objektivität, Neutralität und Toleranz bemüht. Dennoch werden solche Beiträge als "blöde Kommentare" oder Ähnliches beschimpft. :evil:
Aber ich bin sehr vorsichtig und reagiere darauf kaum bis gar nicht, denn da stehe ich drüber.
Der-Alte hat geschrieben:VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste
Das hilft leider nur so lange, wie kein anderer das Porzellan zerdeppert und dann jemand anders die Schuld daran gibt. ;)
Bei Mandy z.B. habe ich nicht einen einzigen Beitrag geschrieben und dennoch ist das Mädchen so schnell vergrault worden, dass kein zweiter Beitrag von ihr mehr kam. Trotzdem, in den Augen einer bestimmten Clique bin ich bestimmt Schuld daran. ;)

Übrigens werde ich wohl spätestens im Frühjahr meine Daelim VT durch eine größere Maschine ersetzen. ;D Zuverlässig wie sie ist, hat sie in mir den Wunsch nach mehr geweckt; nur leider mir fehlt der VT dabei ein ganz klein wenig an Leistung.

Der-Alte

#3 Re: otello

von Der-Alte » 13. Nov 2011, 22:00

Ja das mit der Mandy hat mir auch leid getan,so kann man Menschen vergraulen ,eswird eingegriffen wo es nicht nötig ist,aber das waren ja auch alles staaarrrke MÄNNLEIN die soviel Sch..... geschrieben haben,da muß man scheinbar drüber wegsehen .Aber das mit dem größeren Motorrad mache mal es lohnt sich ich bin von meiner immer noch begeistert nicht zu schwer nicht zu schnell und sparsam mit dem Durst.Gruß walter :lol:

Zurück zu Allgemeines