Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wii_spieler
#1 Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Hallo, ich bin es mal wieder.. Ich suche DRINGEND für meinen Roller einen passenden Luftfilterkasten mit Ansaugschlauch.. Hat jemand ne Idee ?? Habe schon bei datapart geschaut, aber da steht er nicht mehr zur Verfügung... Ebay auch ohne erfolg, leider...
- puma-nrw
#2 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Gib das doch mal bei Google ein, da kommen auch andere Anbieter die sowas haben könnten ;)
- wii_spieler
#3 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Habe ich schon, doch leider nichts gefunden. Ich weiß ja auch nicht ob ich einen anderen nehmen kann, denn davon habe ich leider keine Ahnung..
- puma-nrw
#4 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Wenn du weist wie der aussieht, kannst du ja mal bei Ebay mit denen von anderen Rollern vergleichen, Wenn einer von einer anderen Marke genau so aussieht, dann könnte der auch passen. Zur not halt einfach die Halterungen ändern und anpassen.
- Waldläufer
#5 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Hier gibs einen ganzen Tapo zum schlachten für 90,- Euro, da kannst du mal nachfragen ob er dir den Lufi einzeln verkauft. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... m/33336217
- wii_spieler
#6 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Danke, habe ihn gleich mal kontaktiert..
- puma-nrw
#7 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Das ist doch mal ein super Angebot. Ich würde den komplett kaufen und zerlegen. Dann hast du genug Ersatzteile und kannst alles was du nicht brauchst oder als Ersatzteil behalten willst Verkaufen.
- juergensolo
#9 Re: Daelim Tapo 50 Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen ???
Der Lufti vom Tapo hat keinen Ansaugstutzen außer den zum Vergaser. Her Chee hat einen zum Vergfaser und einen für die Luft. Habe den schon mal entvernt und sogleich hat der Motor, trotz Lufti, gestreikt. Andere Lufti (Renn oder so) auch andere Düse. Aber wie schon beschrieben ist hier im Forum jemand der echt gute Preise macht und das mit Versand. Brauche ihn zwar auch hab aber keine Kohle im Moment. Also zuschlagen.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1