Sturzbügel
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gerwolf
#1 Sturzbügel
Hi, mal eine kurze Frage an alle hier im Forum: gibt es für die Daystar auch Sturzbügel für hinten (vor den Satteltaschen) ???
- Gerwolf
#2 Re: Sturzbügel
Das gibts doch nicht, dass hier keiner was zu Sturzbügeln für hinten weis - grins
- josh21
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 14197
- Land: Deutschland
#3 Re: Sturzbügel
also ich habe sowas noch nie gesehen.aber versuchs doch mal mit google.
- puma-nrw
#4 Re: Sturzbügel
Ich habe sowas noch nie gesehen. Wenn bei euch der Tüv nicht auf sowas schaut, dann bau dir doch selber welche. ;)
- Gerwolf
#5 Re: Sturzbügel
Sturzbügel für hinten habe ich bei uns schon auf den verschiedensten Motorrädern gesehen, jedoch noch auf keiner Daelim
- horst
#6 Re: Sturzbügel
Hinten sind keine Sturzbügel, das sind Packtaschenhalter für Gepäcktaschen und Koffer, vielleicht auch Rucksäcke da bin ich mir aber nicht so sicher
Horst
Horst
- Gerwolf
#7 Re: Sturzbügel
Hallo Horst, nein, hab ich mir schon bei anderen Modellen in Natura angsehen, die stehen hinten genauso seitlich weg wie vorne, das sind eindeutig Sturzbügel
- horst
#8 Re: Sturzbügel
Wahrscheinlich bei ner Goldwing die Chromleisten, was und wie willste den da was schützen?
- Gerwolf
#9 Re: Sturzbügel
Nein, bei keiner Goldwing, hab ich schon bei der Honda Shadow etc. gesehen, die ragen ein paar Zentimeter über die Packtaschen hinaus, und sind genauso breit wie die vorderen, ist wahrscheinlich nur für die Optik
9 Beiträge
• Seite 1 von 1