shoppen
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fredericus
shoppen
Nachdem Frank sich wieder über die Ladekapazität meiner VC amüsiert hat hier nun das Ergebnis meiner Regenarbeit.
Christiane und ich haben uns gedacht , das es ganz schön wäre sie Verbundenheit zum Forum auch zu zeigen. Wir haben uns deshalb genauso wie Martin Weil ein neues Kleidungstück anfertigen lassen.Deswegen habe ich mein persönliches Model gebeten das ganze vorzuführen.Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beim nächsten Treffen würde es uns außerdem die Schwierigkeit ersparen sich alle Namen auf einmal zu merken
( kann ja manchmal peinlich sein wenn man was vergißt).
Gruß fredericus
Christiane und ich haben uns gedacht , das es ganz schön wäre sie Verbundenheit zum Forum auch zu zeigen. Wir haben uns deshalb genauso wie Martin Weil ein neues Kleidungstück anfertigen lassen.Deswegen habe ich mein persönliches Model gebeten das ganze vorzuführen.Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beim nächsten Treffen würde es uns außerdem die Schwierigkeit ersparen sich alle Namen auf einmal zu merken
( kann ja manchmal peinlich sein wenn man was vergißt).
Gruß fredericus
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- ruene56
#2 Re: shoppen
Hallo Ihr zwei ;D
Das sieht ja top chick aus, sobald Gabi wieder zu Hause ist, werde ich ihr die Bilder mal zeigen.
Ich glaube, das ist auch was für uns :)
Aber gibt es das Teil auch ohne die zwei Höcker vorne für uns Männer :lol: :lol:
Grüße
Peter
Das sieht ja top chick aus, sobald Gabi wieder zu Hause ist, werde ich ihr die Bilder mal zeigen.
Ich glaube, das ist auch was für uns :)
Aber gibt es das Teil auch ohne die zwei Höcker vorne für uns Männer :lol: :lol:
Grüße
Peter
Zuletzt geändert von ruene56 am 29. Jul 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Weil
#3 Re: shoppen
Hallo Fredericus,
sieht wirklich gut aus, auch der Inhalt ist nicht ohne !
Könnte schon fast Neidisch werden, aber da ich der eigentlicher Anstosser für dein Sweet-Shirt bin
macht es mich auch ein wenig stolz.
Nein, ganz ernst sieht wirklich gut aus und ist auch bestens umgesetzt !
Mit freundlichen Grüßen aus
.
sieht wirklich gut aus, auch der Inhalt ist nicht ohne !
Könnte schon fast Neidisch werden, aber da ich der eigentlicher Anstosser für dein Sweet-Shirt bin
macht es mich auch ein wenig stolz.
Nein, ganz ernst sieht wirklich gut aus und ist auch bestens umgesetzt !

- fredericus
#4 Re: shoppen
Hallo Peter, erhalte nächste Woche das gleiche Teil für mich ohne Höcker vorne
Gruß fredericus
Gruß fredericus
- Masche2711
#5 Re: shoppen
Moin, Fredericus
das ist eine tolle Sache.
Gratuliere.
Bin am überlegen, mir auch so etwas anfertigen zu lassen.
Aber ohne weibliches Model, die die Jacke an den falschen Stellen ausbeult.
Ich habe nur eine große Beule, und die sitzt etwas tiefer. ;D
Grüße
Walter
das ist eine tolle Sache.
Gratuliere.
Bin am überlegen, mir auch so etwas anfertigen zu lassen.
Aber ohne weibliches Model, die die Jacke an den falschen Stellen ausbeult.
Ich habe nur eine große Beule, und die sitzt etwas tiefer. ;D
Grüße
Walter
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#6 Re: shoppen
Hallo Mario und Christiane, sowie alle anderen "Forum' ser",
da jetzt ja irgendwie alle auf die Idee kommen sich ein T-shirt anfertigen zu lassen, wäre es doch die Überlegung wert, dass wir eine Sammelbestellung für alle die sich dafür interessieren, machen könnten. Zumindest eine Seite und vor allem das T-shirt sollten gleich sein.
Das wäre dann bei einem Treffen ein richtiges Zusammengehörigkeitszeichen. Was haltet ihr davon?
da jetzt ja irgendwie alle auf die Idee kommen sich ein T-shirt anfertigen zu lassen, wäre es doch die Überlegung wert, dass wir eine Sammelbestellung für alle die sich dafür interessieren, machen könnten. Zumindest eine Seite und vor allem das T-shirt sollten gleich sein.
Das wäre dann bei einem Treffen ein richtiges Zusammengehörigkeitszeichen. Was haltet ihr davon?
- franzcars
#7 Re: shoppen
Ich halte es für eine gute Idee so ein shirt für alle die es haben möchten
Ich Möchte auch eins
wenn es möglich ist in schwarz (passt besser zum Moped)
Nun die Frage Wo bekommt man es
vielleicht ist es möglich die Adresse bekannt zu geben bzw eine Sammelbestellung abzugeben (selbstverständlich bei Vorabüberweisung)
Ich Möchte auch eins
wenn es möglich ist in schwarz (passt besser zum Moped)
Nun die Frage Wo bekommt man es
vielleicht ist es möglich die Adresse bekannt zu geben bzw eine Sammelbestellung abzugeben (selbstverständlich bei Vorabüberweisung)
- fredericus
#8 Re: shoppen
Ich habe die shirts bei einer Firma bei uns im Ort anfertigen lassen.Man kann dort auch übers internet bestellen.
(für URL bitte einloggen). ( bin dort leider nicht beteiligt)
für die beiden shirts habe ich mit dem Druck 56.-€ bezahlt. bei einer größeren menge könnte man bestimmt über den preis noch verhandeln.
die qualität des stoffes wurde mir dort empfohlen.
leider kann ich weiteres erst später abklären, da die ab dem 1.08.drei wochen ferien machen.
ich habe die shirts erst einmal als muster anfertigen lassen über alles weitere läßt sich ja noch reden, insbesondere welche farben und die weitere gestaltung.
vielleicht könnte man für die rollerfahrer die vt ja auch gegen eine otehello oder s3 ersetzen.
äußert doch mal eure vorstellungen die anfertigung ist dann ja kein problem und über den preis läßt sich dann ja bestimmt verhandeln.
gruß fresericus
(für URL bitte einloggen). ( bin dort leider nicht beteiligt)
für die beiden shirts habe ich mit dem Druck 56.-€ bezahlt. bei einer größeren menge könnte man bestimmt über den preis noch verhandeln.
die qualität des stoffes wurde mir dort empfohlen.
leider kann ich weiteres erst später abklären, da die ab dem 1.08.drei wochen ferien machen.
ich habe die shirts erst einmal als muster anfertigen lassen über alles weitere läßt sich ja noch reden, insbesondere welche farben und die weitere gestaltung.
vielleicht könnte man für die rollerfahrer die vt ja auch gegen eine otehello oder s3 ersetzen.
äußert doch mal eure vorstellungen die anfertigung ist dann ja kein problem und über den preis läßt sich dann ja bestimmt verhandeln.
gruß fresericus
- Mühlenbiker
#9 Re: shoppen
Hallo nochmal,
freut mich, dass einige genauso denken. Unser Vorschlag, ein einfaches schwarzes T-Shirt, ohne Kapuze. Auf dem Rücken, für alle gleich, ein Adler als Daelim oder Chopperzeichen plus den Schriftzug, "www.daelim-forum.com . Vordeseite dann individuell Nickname oder Name, wie auch immer.
freut mich, dass einige genauso denken. Unser Vorschlag, ein einfaches schwarzes T-Shirt, ohne Kapuze. Auf dem Rücken, für alle gleich, ein Adler als Daelim oder Chopperzeichen plus den Schriftzug, "www.daelim-forum.com . Vordeseite dann individuell Nickname oder Name, wie auch immer.
- Masche2711
#10 Re: shoppen
Moin nochmal.
bin ebenfalls dabei.
Grüße
Walter
bin ebenfalls dabei.
Grüße
Walter
- ruene56
#11 Re: shoppen
Mühlenbiker hat geschrieben:Hallo nochmal,
Hallo, genau das würde uns auch interessieren.
Grüße vom Strohwitwer.
Peter
- fredericus
#12 Re: shoppen
Idee finde ich nicht schlecht, würde allerdings vorschlagen anstatt eines einfachen t-shirts ein schwarzes Polo-shirt zu nehmen. weil ich finde z.B.bei mir sieht ein t-shirt nach kurzer Zeit eher wie ein Unterhemd aus.
vor dem adler oder Chopperzeichen bin ich ein wenig zurückgeschreckt , da drohen mir zu viele wg Urheberrecht, ob zu Recht oder Unrecht weiß ich nicht. Hatte so etwas mal als Avatar und bin prompt darauf angesprochen worden.
was wäre die Alternative für Rollerfahrer?
für das Kapuzenshirt haben wir uns entschieden, weil man abends doch die Motorradjacke gerne auszieht und es dann kühler werden konnte ( Aussage Christiane)
Was jeder haben möchte bleibt ja auch Ihm überlassen. Wir sollten uns nur auf ein einheitliches Aussehen einigen,unseres war als Muster gedacht und nur ein Vorschlag.
der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Macht weitere Vorschläge am besten mit Bild.
Gruß fredericus
vor dem adler oder Chopperzeichen bin ich ein wenig zurückgeschreckt , da drohen mir zu viele wg Urheberrecht, ob zu Recht oder Unrecht weiß ich nicht. Hatte so etwas mal als Avatar und bin prompt darauf angesprochen worden.
was wäre die Alternative für Rollerfahrer?
für das Kapuzenshirt haben wir uns entschieden, weil man abends doch die Motorradjacke gerne auszieht und es dann kühler werden konnte ( Aussage Christiane)
Was jeder haben möchte bleibt ja auch Ihm überlassen. Wir sollten uns nur auf ein einheitliches Aussehen einigen,unseres war als Muster gedacht und nur ein Vorschlag.
der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Macht weitere Vorschläge am besten mit Bild.
Gruß fredericus
- fredericus
- Mühlenbiker
#14 Re: shoppen
Hallo Mario,
T-Shirt deshalb, weil es mit Kragen oder Kapuze unter der Jacke schlecht geht. Außerdem ist es "geschlechterneutraler". Die Qualität muss natürlich gut sein. Wegen dem Urheberrecht, sehe ich es nicht so tragisch. Man kann ja was eigenes entwerfen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn es wieder alles läuft nach unserem Urlaub, mache ich mal einen Entwurf als Beispiel, natürlich unverbindlich. ;D :lol: ;)
T-Shirt deshalb, weil es mit Kragen oder Kapuze unter der Jacke schlecht geht. Außerdem ist es "geschlechterneutraler". Die Qualität muss natürlich gut sein. Wegen dem Urheberrecht, sehe ich es nicht so tragisch. Man kann ja was eigenes entwerfen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn es wieder alles läuft nach unserem Urlaub, mache ich mal einen Entwurf als Beispiel, natürlich unverbindlich. ;D :lol: ;)
- Mühlenbiker
#15 Re: shoppen
Hallo,
habe mal ein wenig rumgespielt. Meine Idee war, vielleicht nur ein gemeinsames Wappen für das Forum zu erstellen, das man als gesticktes oder zum aufbügeln anfertigen lassen könnte, zum Beispiel ein größeres für den Rücken, ein kleineres für vorne. Dann hätte jeder die Möglichkeit, sich seine eigene Kleidungsart auszuwählen und das dann darauf zu befestigen. Nur die Farbe müßte gleich sein. Da wäre sicher schwarz zu empfehlen. Schaut es Euch mal an und dann her mit Euren eigenen Ideen.
habe mal ein wenig rumgespielt. Meine Idee war, vielleicht nur ein gemeinsames Wappen für das Forum zu erstellen, das man als gesticktes oder zum aufbügeln anfertigen lassen könnte, zum Beispiel ein größeres für den Rücken, ein kleineres für vorne. Dann hätte jeder die Möglichkeit, sich seine eigene Kleidungsart auszuwählen und das dann darauf zu befestigen. Nur die Farbe müßte gleich sein. Da wäre sicher schwarz zu empfehlen. Schaut es Euch mal an und dann her mit Euren eigenen Ideen.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Martin Weil
#16 Re: shoppen
Hallo Uli,
ich habe leider keine künstlerische Ader !
Guck nur hin und es muss mir gefallen !
Ist wie mit Hosen kaufen, wenn die erste nicht passt,
ist für mich der Einkauf vorbei !
.
ich habe leider keine künstlerische Ader !
Guck nur hin und es muss mir gefallen !
Ist wie mit Hosen kaufen, wenn die erste nicht passt,
ist für mich der Einkauf vorbei !

- fredericus
#17 Re: shoppen
Martin, du brauchst keine künstlerische Ader, nur eine Idee, stell doch dein t-shirt von hinten und vorne nochmal ein, das sah doch auch nicht schlecht aus , vielleicht nicht himmelblau , aber auf schwarz würde das doch auch super aussehen, und du hast ne Nachbarin die so etwas drucken kann, ich bloß ne firma.
Gruß fredericus
Gruß fredericus
17 Beiträge
• Seite 1 von 1