Durchmesser Tacho VT
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wotan 33
#1 Durchmesser Tacho VT
hallo mal an alle VT ler hier ich hab da mal eine frage und zwar welchen durchmesser hat der tacho bei der VT
Gruss Tino
Gruss Tino
- wotan 33
#2 Re: Durchmesser Tacho VT
wenn hier wer eine vt fährt kann da nicht mal einer nen zollstock oder maßband anhalten und mal den durchmesser vom tacho hier posten :cry:
Gruss Tino
Gruss Tino
- ruene56
#3 Re: Durchmesser Tacho VT
Moin wotan 33, das Ganze ist nicht so einfach, wie Du meinst. Der Tacho sitzt bei der VT unter einer Chromblende, in der auch der Tankverschluß integriert ist.
Also muß man, um den genauen Durchmesser zu ermitteln, erst das Ganze demontieren, denn der obere, sichtbare Teil des Tachos ist kleiner, als das untere Teil. :?
Grüße
Peter
Also muß man, um den genauen Durchmesser zu ermitteln, erst das Ganze demontieren, denn der obere, sichtbare Teil des Tachos ist kleiner, als das untere Teil. :?
Grüße
Peter
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#4 Re: Durchmesser Tacho VT
Hallo Tino,
so wie mir bekannt ist,hat der Tacho die gleichen Maße ob VT-VL,ich habe eine VL und wenn Dir die Maße der VL helfen können?Also der untere also Einbaudurchmesser beträgt 8,3 cm.Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. :?
Gruß Peter
so wie mir bekannt ist,hat der Tacho die gleichen Maße ob VT-VL,ich habe eine VL und wenn Dir die Maße der VL helfen können?Also der untere also Einbaudurchmesser beträgt 8,3 cm.Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. :?
Gruß Peter
- wotan 33
#5 Re: Durchmesser Tacho VT
danke peter
das genau war mir wichtig das hab ich mir auch gedacht das die tachos eigendlich alle den gleichen einbaudurchmesser haben weil der tacho der vt gefällt mir besser und ich habe vor den statt dem orginalen zu verbauen weil meiner eh im eimer ist
MfG Tino
das genau war mir wichtig das hab ich mir auch gedacht das die tachos eigendlich alle den gleichen einbaudurchmesser haben weil der tacho der vt gefällt mir besser und ich habe vor den statt dem orginalen zu verbauen weil meiner eh im eimer ist
MfG Tino
- puma-nrw
#6 Re: Durchmesser Tacho VT
Die Origial Tachos bekommst du aber auch recht günstig bei Ebay. Ich habe mit meinem eingebauten jetzt 4 Stück hier. ;D
- wotan 33
#7 Re: Durchmesser Tacho VT
was von der vt oder vc???
- puma-nrw
#8 Re: Durchmesser Tacho VT
VC und VS, sind ja beide gleich.
- Martin Weil
#9 Re: Durchmesser Tacho VT
PUMA
der Obermessi.
Mit freundlichen Grüßen aus
.
der Obermessi.
Mit freundlichen Grüßen aus

- puma-nrw
#10 Re: Durchmesser Tacho VT
Nix Messi, der kluge Mann baut vor und hat immer genug Ersatzteile auf Lager. :P ;D
10 Beiträge
• Seite 1 von 1