ZU VERKAUFEN
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flo1223
ZU VERKAUFEN
Hallo Ihr,
Ich hab hier einen Daelim SL 125 Histroy in Teilen zu verkaufen. Es ist noch fast alles vorhanden nur der Linke Seitenspiegel wurde schon verkauft. Der Roller ist Silberfarben. So wie man mir mitgeteilt hat hat die Kurbelwelle einen Lagerschaden aber sonst ist alles in einem Top Zustand :D :D
Ich hab hier einen Daelim SL 125 Histroy in Teilen zu verkaufen. Es ist noch fast alles vorhanden nur der Linke Seitenspiegel wurde schon verkauft. Der Roller ist Silberfarben. So wie man mir mitgeteilt hat hat die Kurbelwelle einen Lagerschaden aber sonst ist alles in einem Top Zustand :D :D
- Uechi
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: History
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 90449
- Land: Deutschland
#2 Re: ZU VERKAUFEN
Hallo,
bei meinem History (Typ SA 2, Version LS) ist der Auspufftopf durchgerostet. Ist der von dem angebotenen Roller noch zu haben und ok? Preisvorstellung?
Stimmt die Type überein, ggf. Foto mailen an:
wb_hebbecker@hotmail.com
Danke schon mal vorab!
bei meinem History (Typ SA 2, Version LS) ist der Auspufftopf durchgerostet. Ist der von dem angebotenen Roller noch zu haben und ok? Preisvorstellung?
wb_hebbecker@hotmail.com
Danke schon mal vorab!
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#3 Re: ZU VERKAUFEN
Hallo,
schau doch mal bitte auf's Datum. Ist fast ein Jahr her. :?
schau doch mal bitte auf's Datum. Ist fast ein Jahr her. :?
- Waldläufer
#4 Re: ZU VERKAUFEN
Uechi hat geschrieben:Hallo,
wb_hebbecker@hotmail.com
Danke schon mal vorab!
Von der History gibs nur eine Type. Da passt noch nicht mal der Topf von Freewing und Otello dran, es sei denn du schweißt den Halter um.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1