Daelim Fan-Shop

Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
timopudel

#1 Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von timopudel » 20. Jun 2011, 23:11

Hallo Leute

Ich bin neu habe mir vor 4 Tage bei EBAY ein Cordi von 2006 für 50 Euro gekauft erst Anmeldung 2008 .
Der Verkeufer meinte das die Lichtmaschine Defekt wäre da kein funken kommen würde.

Habe sie auseinander gebaut und mir den Motor angeschaut und habe die Kerze getauscht und habe sie über den E Starter gestatet und sie sprang an.

Nur nach dem ich gefahren bin ging sie 1mal aus und spreng auch wieder an konnte sie 3 mal Starten.

Und jetzt beim 4 mal geht nichts habe die kerze raus gemacht sie ist trocken kann aber nicht starten was kann das jetzt sein ?????????

Laut Verkeufer stand sie 6 Monate nur rum und der Tank ist fast voll noch vom Verkeufer ist das Benzin drin.

Einer eine IDEE ?

Gruß

horst

#2 Re: Zündung Kraftsoff da - startet nicht Hilfe Hilfe

von horst » 21. Jun 2011, 00:56

Es wird immer schlimmer hier, einfach in einen laufenden Thread rein ein paar Bocken vor die Füße geworfen, so geht das nicht, bitte gebt darauf keine Antworten sonst wird das hier zum Chaosforum.

Frank bittte einschreiten

Horst

Bilder: 33
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683
Land: Deutschland

#3 Re: Zündung Kraftsoff da - startet nicht Hilfe Hilfe

von Frank1604 » 21. Jun 2011, 08:47

Ignorier ihn doch einfach Horst. Wir werden es nicht ändern können, die heutige Generation kennt Anstand und Umgangsformen einfach nicht mehr. Da gibt es nicht mal ein Unrechtsbewusstsein habe ich festgestellt. Sei froh das du die paar Brocken überhaupt noch lesen kannst, die heutige Jugend hat da ja ihre eigene Sprache entwickelt..

Habe die Beiträge jetzt mal abgetrennt und ins richtige Forum verschoben.

timopudel

#4 Re: Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von timopudel » 21. Jun 2011, 22:49

JOOOOOO man kann sich auch anstellen ;D

puma-nrw

#5 Re: Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von puma-nrw » 21. Jun 2011, 23:46

timopudel hat geschrieben:JOOOOOO man kann sich auch anstellen ;D

Das hat nichts mit anstellen zu tun, sondern mit anstand. Wenn du den hättest, dann hättest du einen eigenen Tread unter "Neuvorstellung" aufgemacht und dich dort vernünftig vorgestellt. Wenn du danach wieder einen eigenen Tread für deine frage aufgemacht hättest, dann wären mit sicherheit auch genug antworten mit hilfe gekommen.

timopudel

#6 Re: Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von timopudel » 21. Jun 2011, 23:53

Ja und woher soll ich das wissen .
Zuletzt geändert von timopudel am 22. Jun 2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

puma-nrw

#7 Re: Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von puma-nrw » 22. Jun 2011, 00:12

Bei der anmeldung sollte man erst mal die Forenregeln lesen. Dann gibt es noch die möglichkeit, erst mal zu lesen wie andere das gemacht haben, wenn man selber nicht weiß wie das geht. Als dritte möglichkeit kann man in der Plauderecke auch mal fragen wie man sich hier verhalten soll.

timopudel

#8 Re: Cordi startet nicht Hilfe Hilfe

von timopudel » 22. Jun 2011, 00:25

Ja ist ja gut habe ich verstanden aber ich wollte nicht noch ein fall aufmachen.

Gruß und Danke für die Hilfe hier.

Zurück zu Daelim 50er